LeTigre
- 3136
- 3
- 8719
Zitat von alleswirdbesser:Genau, das Verständnis in dem Sinne, welches du nach Außen zeigen würdest, ob dein Inneres damit klar kommt, sei dahingestellt. Auf Dauer kann ich ...
Zitat von Tee-Freundin:Das ist nicht viel.
Könnt' man sich auch auf halber Strecke treffen.
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du dir das so vorgestellt?
Zitat von Tee-Freundin:Ach so.
Na dann.
Mein Leben ändert sich, jetzt muss ich meine zukünftige Gefährtin absägen.
Bedanke Dich bei ihm, für diese glasklare Aussage.
Sie erspart Dir Zeitverschwendung.
Zitat von Tee-Freundin:Und Mitbewohner gehen in seinem Leben auch...
Aber Du nicht.
Zitat von Tee-Freundin:Er steht schlicht nicht zu Dir.
Zitat von Tee-Freundin:Oder / und ihm fehlt ordentlich Stärke / Durchsetzungsvermögen.
Zitat von Tee-Freundin:Willst Du da wirklich einem Erwachsenen die Welt erklären?
Echt jetzt?!
Zitat von Tee-Freundin:. Welche Anhaltspunkte hast Du, dass er das wollen könnte?
Er würde dann ja checken, dass nicht die anderen das Problem sind, -seit Jahren-, sondern er.
Wer will das schon gern wissen?
Zitat von LeTigre:Andererseits hat er den Wunsch und die Hoffnung, dass er mehr verstanden wird und er eine Frau wird, die sich da mit ihm entwickelt. Wie genau er sich das vorstellt weiß ich allerdings auch nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Das sollte dann aber eine Frau sein, die wenig Bedürfnis nach Nähe verspürt, die wenig Zeit hat und die seltenen Treffen genau in ihr Schema ...
Zitat von LeTigre:Das sehe ich leider auch so.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Desweiteren nimmt er sehr vieles persönlich, fühlt sich dann missverstanden und ist verletzt. Ergo: noch mehr Rückzug und er Macht dicht. Ist eine Selbstschutzmaßnahme.
Zitat von LeTigre:Naja, wer ist schon gerne Single?
Zitat von LeTigre:Nun will ich ihn aber auch und das trotz der Probleme, die es da gibt.
Zitat von LeTigre:Dass er mir ehrlich gesagt hat, was war, rechne ich ihm positiv an. Auch dass er sie abgewiesen und ihr nun Grenzen gesteckt hat beruhigt mich.
Zitat von LeTigre:Er verleugnet mich auch nicht. Er hat mich nicht erwähnt
Zitat von LeTigre:Er hat da teilweise ein ganz anderes Mindset. Ungefähr so, als wenn ein Christ und ein Moslem diskutieren.
Zitat von LeTigre:Nicht nicht will, sondern wirklich dass sein Gehirn das nicht zustande bringt so zu denken, obwohl er mich lt ihm sehr wertschätzt und mag. Aber er drückt das über andere Dinge aus. Ein großes Problem.
Zitat von LeTigre:Und da ich ihn da einiges an den Kopf geworfen habe, weil ich verletzt war, darf ich mich nicht beschweren, wenn er denkt er darf das auch.
Zitat von LeTigre:Das Bild, dass viele hier von ihm malen, entspricht nicht ihm.
Zitat von LeTigre:Ich wollte ihn besser verstehen, statt ihn sofort abzusägen, denn unsere Beziehung hat mir gefallen.
Zitat von LeTigre:Aber wenn, dann könnte ich es immer noch beenden.
Zitat von LeTigre:Ich sagte ihm gestern, wenn er sich wenigstens regelmäßig gemeldet oder mit mir telefoniert hätte, dann wäre alles halb so schlimm gewesen, weil ich gewusst hätte, dass er mit seinem Herzen bei mir ist.
Zitat von LeTigre:Dazu müsste er auch wollen und auch auf mich zugehen. Das habe ich Ihm aber auch gesagt.
Zitat von LeTigre:Schwieriger ist das Thema mit seinem Wunsch nach Ruhe und die Möglichkeit seinen Kram zu machen.
Zitat von LeTigre:Er sieht es aber so: die Umstände haben sich geändert. Er geht mit und ich muss schauen, ob ich da auch mitgehen kann.
Carlaa
Zitat von Heffalump:Schauspiel, ich wette, wenn man sie frägt, dann lief er ihr hinterher und wollte mehr
thegirlnextdoor
Zitat von Carlaa:Warum hatte er ihr nicht gesagt, dass es dich in seinem Leben gibt? Weil er ihr nichts Privates von sich erzählen wollte? Das ist doch ein schlechter Witz, wenn zugleich Übernachten, Ausflüge und Familientherapie (!) geplant waren.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber zu einem verwirrten, der gar nicht wirklich weiß was er will.
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von LeTigre:Ich wollte ihn besser verstehen, statt ihn sofort abzusägen, denn unsere Beziehung hat mir gefallen.
Zitat von _Summer_:Ich befürchte nur,dass du bald noch verletzer wirst.
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Und auch wenn er sich jetzt gekonnt als Häufchen Elend inszeniert... so ganz kaufe ich ihm das alles nicht ab.
Pinkstar
Meerlöwin
Zitat von Doppelherzchen:Nämlich, dass er derjenige ist, der Ton angibt. LeTigre tanzt dazu.