H-Moll
- 2103
- 4022
H-Moll
Zitat von _Summer_:die Prioritäten die er anders setzt.
Zitat von _Summer_:Wie lange war er singel,als ihr zusammen gekommen seid?
Zitat von Unterwegs:Du bist da einer Illusion nachgegangen und hast zu viel geduldet (ich weiß, wenn man verliebt ist, denkt keiner rational). Die Kennenlernphase sollte leicht und schön sein und da gehen beide aufeinander zu.
Zitat von Unterwegs:Er hat sich aber deutlich zurückgezogen und die Anzeichen waren da.
Zitat von Unhinged:Ja, das ist auch absurd. Er hört sich so überfordert an, irgendwie...
Zitat von Unhinged:Ihr müsst aufhören, euch zu mögen.... Das ist eine interessante Wortwahl, finde ich.
Zitat von alleswirdbesser:Hat mich jetzt auch ein bisschen geschockt deinen Thread zu lesen, normalerweise sind es neue Mitglieder, die so frisch nach der Trennung hier landen.
Zitat von alleswirdbesser:Aber du weißt, wenn das überstanden ist, geht es dir wieder besser
Zitat von _Summer_:Man kann nur sagen,er weiß dich nicht zu schätzen liebes.
Zitat von _Summer_:Du bräuchtest jetzt eine gute Freundin zum anlehnen!
Zitat von _Summer_:Fühlr dich in den Arm genommen und lass die Wut und Traurigkeit raus.
Zitat von _Summer_:Endlich ist das hinterher laufen und um Zeit zu bitten vorbei.
Zitat von _Summer_:Ich finde es echt traurig,wieso man so einen Grund vorgibt,keine Zeit zu haben.
Zitat von _Summer_:Was würde dir jetzt gut tun?
Zitat von Gärtnerin:Unecht und irgendwie abstrakt. (meine Meinung)
Zitat von Gärtnerin:Du hast ein Herz, hast die ganze Zeit geliebt und zurück kamen Krumen. Du willst mehr! Du bekommst mehr, nein, nicht mehr von dem Mann. Der hatte seine Chance.
Zitat von LikeTheStars21:Ich kann ja nicht in ihn reinschauen, noch viel weniger als du - aber vielleicht weiß er es wirklich nicht, weil er immer oder lange so gelebt hat, weil er ein anderes Nähe-Distanz-Bedürfnis hat, weil weil weil.
Zitat von LikeTheStars21:Hast du dein Nähebedürfnis nur gedacht oder auch kommuniziert?
Zitat von LikeTheStars21:Hast du jemanden, der dich real in den Arm nehmen kann?
Zitat von thegirlnextdoor:du klangst immer so glücklich und gefestigt wenn du von deinem Freund geschrieben hast.
Zitat von thegirlnextdoor:Meiner Ansicht nach ist das Argument mit der Zeit und dem integrieren eine Ausrede. Vielleicht für ein Gefühl, das er selbst nicht richtig greifen kann?
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht mag/liebt er dich wirklich und hat trotzdem das diffuse Gefühl, dass es nicht passt..?
Zitat von Pinkstar:Ich hoffe, du hattest ebenfalls 4 schöne Monate mit ihm und kannst sagen: Es hat nicht sollen sein, aber es ist eine schöne Erinnerung an diese Zeit.
So sag ich es mir auch.
Zitat von H-Moll:Liebe @LeTigre, Ich lese dich immer SUPERgern und du siehst mich gerade sprachlos, daher ist mein erster Kommentar: Autsch! Dazu einen grossen Sack ...
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Hallo! Mit mir und meinem Freund ist seit heute relativ überraschend Schluss. Ich bin ziemlich traurig, weil die Gründe für mich einerseits so schwer zu fassen sind, aber andererseits auch so weh tun.
Zitat von LeTigre:Er sagte zwar, dass ihn die Entscheidung sicherlich noch fertig machen wird, aber dass wir jetzt aufhören müssen uns zu mögen.
H-Moll
Zitat von LeTigre:Du hast so Recht, nur leider habe ich Nicht mal dafür Kapazität. Meine nächsten Tage werden SEHR voll sein. Dabei bräuchte ich dringend Ruhe. Schlechtes Timing
_Summer_
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass er möchte, aber nicht weiß wie. Ich habe auch manchmal gedacht, dass er doch könnte, wenn er wollte. Ich verstehe es nicht.
Zitat von LeTigre:Und er leide auch, aber davon merke ich nichts. So schnell und konsequent wie er das beendet hat...
Zitat von LeTigre:ich hatte das Gefühl, er ist da sehr gefestigt in seiner Meinung. Er sagte zwar, dass ihn die Entscheidung sicherlich noch fertig machen wird, aber dass wir jetzt aufhören müssen uns zu mögen.
Zitat von LeTigre:Ist das nicht absurd?
Zitat von LeTigre:dass er gerade seine Tochter kennenlernt (ONS, sie hat ihm bis er mit mir zusammenkam das Kind vorenthalten), was natürlich auch jetzt nochmal zusätzlich Raum einnimmt.
Zitat von _Summer_:Kann es vielleicht sein,dass er sich wegen dem Kind getrennt hat und grad im Kontakt mit der Frau (ONS) ist,überfordert ist und vielleicht deswegen nen harten cut macht?
Zitat von LeTigre:Er sagte, er hätte erwartet, dass ich mich melde. Allerdings hat er auf meine Nachrichten manchmal gar nicht oder nur mit einem Smiley geantwortet, weshalb ich das wieder bleiben ließ.
_Summer_
Zitat von LeTigre:Er hat gerade angerufen. Er hat einen im Tee. Berichte was dabei rauskam. vielleicht ist er jetzt gesprächiger
Zitat von tina1955:Ach herrje, hoffentlich tut er Dir nicht noch mehr weh