LeTigre
- 3136
- 3
- 8719
Zitat von tina1955:.... Und damit richtest Du Dich voll nach seinen Befindlichkeiten.
Karenberg
Zitat von LeTigre:Das Bild, dass viele hier von ihm malen, entspricht nicht ihm.
thegirlnextdoor
Meerlöwin
Zitat von Karenberg:
Wichtiger ist das Bild, was von dir gemalt wird.
Zitat von Meerlöwin:Deinen eigenen Thread gelesen als LeTigre, die die Geschichte einer anderen Userin liest und sich Gedanken dazu macht?
Saraaah
Zitat von LeTigre:Er wäre auch bereit weiterhin für meinen Sohn da zu sein, sagte er.
Zitat von LeTigre:Er hat ihr jetzt gesagt, dass es keine Ausflüge mehr geben wird, die Treffen lediglich 2 Stunden dauern werden und es auch keine Übernachtungen mehr bei ihm geben wird.
Zitat von LeTigre:Ich würde nicht mehr denken Oh, er will heute nicht so viel kuscheln. Da ist doch was!?, sondern Ah, ok. Heute kann er diese Nähe nicht so gut ertragen.
clumsy
Zitat von alleswirdbesser:Und zack - du hast Verständnis.
Zitat von clumsy:Vor allem glaube ich, entschuldige bitte, wenn ich das hier so unvermittelt hinknalle, liebe @LeTigre , dass das genau so eben nicht funktioniert. Du ...
Zitat von clumsy:Vor allem glaube ich, entschuldige bitte, wenn ich das hier so unvermittelt hinknalle, liebe @LeTigre , dass das genau so eben nicht funktioniert. Du ...
clumsy
Zitat von alleswirdbesser:außer du bist wirklich so selbstlos und kann das zu 100% akzeptieren.
clumsy
Zitat von clumsy:Letztlich kommt bei dieser Überlegung heraus: man vernachlässigt die eigenen Bedürfnisse dadurch, selbstlos zu sein. Und das rächt sich immer.