VictoriaSiempre
- 11579
- 5
- 32965
Zitat von Heffalump:Schade das du hier nicht annähernd so taff bist, wie sonst in deinen Beiträgen
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Ich hatte recht. Sie hat versucht ihm näher zu kommen. Er hat sie abgewiesen, aber es lief genau ab wie vorher gesagt
Zitat von LeTigre:Da er sich evtl Montag treffen will, habe ich noch zwei Tage um meine Abwehrhaltung zu steigern und das Treffen dann hoffentlich abzusagen.
Zitat von LeTigre:Des Weiteren mag er meine Wohnung nicht,
Meinen Lebensstil offenbar auch nicht,
Zitat von LeTigre:Leute, ich habe ihn noch nie so erlebt. Er hat Dinge gesagt, die noch nie ein Mann zu mir gesagt hat und unglaublich kränkend waren. Und auch die Art: Dieses Zynische, diese Aggression, diese Ignoranz...
Zitat von LeTigre:ABER was er mir auch vermittelt ist, dass er kuscht und viel mitmacht, wenn sie fordert, damit sie ja nicht sauer wird.
Zitat von LeTigre:Er hat dann wiedermal zu meinen Lasten seinen Stiefel durchgezogen.
Zitat von LeTigre:Er sagte, er hätte erwartet, dass ich mich melde.
Zitat von LeTigre:Mein Eindruck war, dass er extrem auf meine Kritik angesprochen hat. So als würde er sich mit aller Macht dagegen wehren wollen, sich selbst zu hinterfragen.
Zitat von LeTigre:Wir wohnen nur 40Min. voneinander entfernt.
Zitat von LeTigre:Allerdings hat er auf meine Nachrichten manchmal gar nicht oder nur mit einem Smiley geantwortet, weshalb ich das wieder bleiben ließ.
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass er möchte, aber nicht weiß wie. Ich habe auch manchmal gedacht, dass er doch könnte, wenn er wollte. Ich verstehe es nicht.
Zitat von LeTigre:Ist das nicht absurd? Man mag sich, man könnte sich sehen, aber es geht nicht, weil er mich nicht in sein Leben integrieren kann? Ich versteh es nicht.
Zitat von LeTigre:Aber ihm sind So viele andere Dinge wichtig/er, dass ich da hinten übergefallen bin.
Zitat von LeTigre:Das ist für mich der Kern. Seine Prioritäten sind die ganzen Tätigkeiten, die er sonst so macht. Und die er gerne macht. Dem räumt er so viel Raum und Zeit ein, dass er (mein Empfinden) am Ende dann ganz überrascht ist, dass gar kein Platz mehr für mich ist.
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass sich die Umstände einfach geändert haben (neuer Job, Nebenjobs, notwendige Vorbereitungen auf dem Hof, Kind etc.) und dafür sorgen, dass er einfach keine Zeit für mich finde
Zitat von LeTigre:er sagte, dass seine anderen Beziehungen auch daran scheiterten, dass er sich mehr um andere Dinge kümmerte als seine Beziehungen und seine Exfreundinnen sagten, er sei unempathisch). Dennoch hat er die Idealvorstellung eine Frau zu finden. Dass er das aber sich jedes Mal selbst kaputt macht, sieht er gar nicht.
Zitat von LeTigre:Alle Beziehungen sind daran gescheitert
Zitat von LeTigre:warum er jetzt so ist. Dass er das Leben nicht liebt und einfach total kalt ist.
Wisst ihr warum ich mich in ihn verliebt habe? Weil er so liebevoll und aufmerksam war.
Zitat von LeTigre:Die Mutter will diese familienähnlichen Ausflüge. Dass es mich gibt, weiß sie auch nicht. Ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Zitat von LeTigre:Sie weiß nichts von mir (also, die Mutter)
-Sie wird demnächst bei ihm übernachten
-Er macht mit der Mutter und der Tochter zusammen Ausflüge in Orte, wo er mit mir keinesfalls hin wollte. Rigoros nicht. Aber wenn die Mutter dahin einen Ausflug machen will, völlig in Ordnung.
-nach den Treffen fährt er nach Hause statt zu mir, obwohl wir in der selben Stadt leben
Zitat von LeTigre:dass ich mir unfassbar dämlich vorgekommen wäre, wenn ich bei meinem nächsten Besuch von seinen Mitbewohnern erfahren hätte, dass sie da übernachtet hat.
Zitat von LeTigre:Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich nach Sonntag (da übernachten sie bei ihm) ihn noch treffen will. Das ist für mich tatsächlich, auch wenn es geschwollen und irrational klingt, Verrat. Ich kann nicht sagen, ob ich ihn danach noch irgendwie in meiner Nähe haben wollen könnte
Zitat von LeTigre:Ja, sie hat es ihm gesagt und er sagte, dass sie bescheid sagen soll, wenn sie irgendwas braucht.
Zitat von LeTigre:Aber ich glaube er rafft wirklich nicht, dass man sich auch mal bemühen muss, ohne dass er explizit darum gebeten werden muss. Er denkt, er respektiert ihren Wunsch indem er sich nicht meldete. Das ist das was ich schon vorhin schrieb. Er lebt da in seiner ganz eigenen Welt.
Zitat von LeTigre:Ich glaube, ich bin auch deshalb noch so inkonsequent, weil ich weiß, dass er das wirklich nicht rafft.
Zitat von LeTigre:Ich würde ihm gerne so viel sagen, bin wütend und verzweifelt. Als ob man mit einem Idioten redet, so kam es mir vor. Dabei ist er nicht dumm. Aber tief traumatisiert und unfähig auf die Bedürfnisse anderer einzugehen.
Zitat von LeTigre:Ehrlich gesagt: Dass er mich versteht und einsieht, dass er da ganz schön Mist baut.
Zitat von LeTigre:Aber er sagt ich solle ihm nicht die Welt erklären und stellt sich das ganz easy vor.
Zitat von LeTigre:Aber angeblich will er mich nicht Verletzen. Mhm...
kata_smiles
Zitat von LeTigre:Ich kann nicht mehr klar denken. Ich bin wahnsinnig erschöpft, durcheinander, gekränkt und habe ein ganz unangenehmes Gefühl zu ihm. Es geht ...
_Summer_
Zitat von LeTigre:Ich würde mir wünschen, dass wir uns nochmal die Chance geben, aber viel mehr reden. Inwiefern er das noch zulassen kann, keine Ahnung. Ich war die Nacht bei ihm und es war ein Hin und her. Mal konnte er Nähe zulassen, mal wieder nicht. Mal hat er gelächelt, mal sehr traurig geschaut...
Zitat von LeTigre:Selbst wenn er bestimmte Dinge anders macht, als ich sie für richtig empfinde, so war er dennoch immer treu, korrekt und immer ansprechbar für mich.
Zitat von LeTigre:Wie gesagt, er denkt er möchte niemandem was Schlechtes, also ist es auch nicht schlecht.
Zitat von LeTigre:Ich würde mir wünschen, dass wir uns nochmal die Chance geben, aber viel mehr reden. Inwiefern er das noch zulassen kann, keine Ahnung.
Karenberg
Zitat von Elfe11:14 Tage keine Treffen mehr ohne Erklärung.
Zitat von Zugaste:Das liest sich für mich nicht so cool. Als ob es total schwierig für ihn vorher alleine war und er nun endlich nicht mehr alleine ist. Vorher unglücklich, jetzt glücklich.
Zitat von Zugaste:Hmmm.., Warum betrifft es deinen Sohn?
Und wenn es auch deinen Sohn betrifft, dann trägt meiner Meinung nach nicht nur er dafür die Verantwortung.
Zitat von Tee-Freundin:Konntest Du essen oder schlafen?
Zitat von Tee-Freundin:Wie war die Fortbildung?
Zitat von _Summer_:Guten Morgen liebe LeTigre.
Ich muss sagen,du hast wirklich viel Emphatie und viel Verständnis für diesen Herren. Leider mehr für ihn,als für dich.
Zitat von _Summer_:Denn ich sehe in dem ganzen Thread lediglich einen,welcher nen Haufen Probleme mitbringt.
Zitat von _Summer_:Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss das jetzt raus lassen.
Inwiefern er das noch kann? ER?
Mal konnte ER Nähe zu lassen,mal nicht?
Verkehrte Welt.
Zitat von _Summer_:Ich würde sogar fast sagen,du machst dich klein und er verhält sich,als hättest du was furchtbares gemacht
Zitat von tina1955:weil er andere Prioritäten hat.
Zitat von tina1955:Er verleugnet Dich vor der Ex...
Zitat von tina1955:Und wenn ihm mal wieder alles zu viel ist, macht er wieder Schluß.
Zitat von Tee-Freundin:In deinem Beitrag geht es primär um ihn und seine Probleme und Bedürfnisse.
Zitat von Tee-Freundin:Wurdest Du gehört, gesehen und verstanden?
Zitat von Tee-Freundin:Gab's mal die ein oder andere Entschuldigung?
Zitat von Tee-Freundin:Nebenbei, seid ihr noch getrennt?
Zitat von Tee-Freundin:Nein.
Das fett markierte war er jedenfalls nicht.
Und ansprechbar für Dich?
Du meinst die aussagekräftigen Smileyantworten?
Zitat von Tee-Freundin:Ich biete stattdessen die Begriffe gleichgültig, desinteressiert und nicht wertschätzend an.
Böse sind sie an sich nicht.
Zitat von Tee-Freundin:Und Du?
Was kannst Du dir noch alles zumuten?
Wie weit ist es angemessen, dass DU dich noch verbiegst, Kompromisse eingehst und deine Grenzen überschreiten lässt, damit ihr euch weiter seht?
Ich sehe Dich zurückstecken in eurem Verhältnis, nicht aber ihn.
Zitat von Karenberg:Man darf dich also beschimpfen
Zitat von Karenberg:deinen Lebensstil und dich blöd finden, aggressiv zu dir sein, dich in den Wind schießen und dir danach die Ohren voll jammern, dass man nicht anders kann.
Zitat von Karenberg:Hast du Angst keinen anderen mehr zu finden?
Zitat von LeTigre:Er spielt keine Spielchen
Zitat von LeTigre:Er braucht viel Ruhe, viel Vertrauen von mir und Zeit. Das hatte er aber alles nicht während unseres Zusammenseins kommunizieren können.
Zitat von LeTigre:Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe, aber das war nie meine Absicht dahinter. und deshalb versteht er nicht, warum immer alle böse auf ihn sind.
Zitat von LeTigre:Wäre er ein Typ wie jeder andere, dann würde ich die von hier einigen geforderte Härte zeigen. Aber das ist er nicht.
Zitat von LeTigre:Er ist nicht taktisch denkend
Zitat von tina1955:, aber nur weil Dein Sohn ihn mag, dürfte doch kaum ein Grund sein. So wie Du erwähnt hast, gewöhnt sich Dein Sohn doch schnell an neue Personen im Umfeld.
Zitat von tina1955:Liebe , Du musst in Deinem Innersten wissen, ob es sich tatsächlich lohnt, der Beziehung noch eine Chance zu geben.
Zitat von tina1955:Er wird weiterhin überfordert sein, wenn er nicht für sich selbst entscheiden kann, was in seinem Leben eine oberste Priorität haben sollte.
Du wirst enttäuscht sein, wenn er sich nicht entscheiden kann, was Priorität sein sollte.
Zitat von LeTigre:...