tina1955
- 18214
- 42280
Silvester
Zugaste
Zitat von tina1955:@Heffalump , ich frage mich, welche Mutter lässt überhaupt ihr Kleinkind bei einem Vater , den weder Mutter noch Tochter richtig kennen ? Weder am ...
Zitat von tina1955:ich frage mich, welche Mutter lässt überhaupt ihr Kleinkind bei einem Vater , den weder Mutter noch Tochter richtig kennen ?
Weder am Tag noch in der Nacht.
Zitat von LeTigre:Ich hatte recht. Sie hat versucht ihm näher zu kommen. Er hat sie abgewiesen, aber es lief genau ab wie vorher gesagt
Zitat von LeTigre:Ich hatte recht. Sie hat versucht ihm näher zu kommen. Er hat sie abgewiesen, aber es lief genau ab wie vorher gesagt
Zitat von Heffalump:wenn ich als Mutter, das erste Mal meine Kleine, bei ihrem Paps, der sich bis dato kaum kümmerte, schlafen lies, wäre ich auch die ersten Stunden dabei.
Zitat von alleswirdbesser:Hätte sie von dir gewusst, wäre es sicher anders gelaufen.
H-Moll
_Summer_
Zitat von LeTigre:Sie hat versucht ihm näher zu kommen
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:Er würde mir damit zeigen, dass meine Bedürfnisse völlig irrelevant sind
Zitat von LeTigre:Dass ich heute Abend einschlafen muss in dem Wissen, dass sie jetzt bei ihm ist. Das ist für mich schon ne Hausnummer.
Zitat von LeTigre:dass wenn ich ihn jetzt zurücknehmen würde, ich ihm damit suggeriere, dass er meine Grenzen überschreiten darf. Das fühlt sich nicht richtig an.
Zitat von LeTigre:Das Ding ist u.a., dass ich ihr nicht vertraue, was die Motivation der Übernachtung betrifft. Zumal sie ja nichts von mir weiß
Zitat von LeTigre:Ich habe wie gesagt schon mal unter so einer Situation leiden müssen und das wollte ich nie wieder erleben.
Zitat von LeTigre:Klar, was er sagt klingt ehrlich. Aber ich sehr auch sein Verhalten und ich fühle mich so hilflos, weil ich mich gar nicht gehört fühle von ihm.
Zitat von LeTigre:Und das Schlimme daran ist, wenn einem einfach nicht zugehört wird. Ich stehe da und habe für solche Dinge eh schon super feine Antennen und er spielt alles runter und zieht das einfach durch. Das macht mich richtig fertig.
Zitat von LeTigre:Ich hatte recht. Sie hat versucht ihm näher zu kommen.