LeTigre
- 3134
- 3
- 8710
Zitat von E-Claire:Hm schwierig, ich verstehe Dich. Aber ich gebe auch zu bedenken in einer Partnerschaft seid ihr seit vier Monaten, da darf die Bedeutung dieser Worte ...
Zitat von LeTigre:Du hast einen Punkt getroffen. Das trifft absolut zu. Das hat mit Dingen, die in der Vergangenheit passiert sind zu tun. Da durfte ich all diese Gefühle nicht haben.
Zitat von H-Moll:Ich glaube, dass er dir *beep* erzählt. Je dramatischer dir jemand eine story erzählt, umso weniger ist etwas dran. Ich weiß, ich mach mich ...
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Mir gefällt sein Alk. Thema gar nicht.
Floriandoc
Zitat von Doppelherzchen:Der Kindesmutter vielleicht auch nicht. Möglich, dass ihre Auflagen, wenn es sie wirklich so gibt, deshalb so streng sind. Ich weiß, ist ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Lässt man ein 2jähriges Kleinkind bei so einem Vater? Nein. Verbringt man da das, Wochenende und bleibt über Nacht als Mutter und Ex? Unwahrscheinlich.
Doppelherzchen
Floriandoc
Zitat:Diese Nachrichten am Abend, auf die warte ich schon lange nicht mehr. Er sagte, er hätte erwartet, dass ich mich melde. Allerdings hat er auf meine Nachrichten manchmal gar nicht oder nur mit einem Smiley geantwortet, weshalb ich das wieder bleiben ließ. Auch dachte ich, ich würde ihn nur nerven. Habe ich ihm aber auch so gesagt vor ein paar Wochen
Zitat von LeTigre:Eher vertraue ich ihr nicht.
Zitat von tina1955:In der Hinsicht, dass die Ex dort übernachtet, gebe ich Dir 100% Recht, die würde nur 1x bei meinem Freund übernachten, dann wäre er Geschichte.
Zitat von tina1955:Ich verstehe sowieso nicht, warum ein 2 jähriges Kind, was nicht mal mit Papa ausreichend Zeit zusammen gelebt hat, dort übernachten sollte. Wobei ich den Fokus eher darauf lege, dass sich weder Papa, noch Tochter kennen.
Zitat von LeTigre:Tja, er ist der Überzeugung, dass man das Kind doch einfach trösten kann.
Zitat von LeTigre:Aber er sagt ich solle ihm nicht die Welt erklären
Zitat von LeTigre:Auch diese ganzen Ausflüge. Warum nicht in einer gewohnten Umgebung, mal Zuhause bei sich, auf Dem Spielplatz,
Zitat von LeTigre:Sicherlich, aber dann hat er ja schon ganz viel zwischen uns kaputt gemacht. Wofür? Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich gebe ja auch nicht meinen Job auf, weil ich ein gutes Gefühl bei meinem letzten Lotto-Tipp habe.
Zitat von LeTigre:Und dann wurden immer ganz eifrig meine Sachen versteckt.
Zitat von LeTigre:Er ist einfach nur blind in meinen Augen und macht alles mit, weil er eben das Kind sehen will.
Zitat von LeTigre:Aber ich sehr auch sein Verhalten und ich fühle mich so hilflos, weil ich mich gar nicht gehört fühle von ihm.
Zitat von LeTigre:Und das Schlimme daran ist, wenn einem einfach nicht zugehört wird.
Zitat von LeTigre:Man wird halt blickiger, wenn man das oft erlebt hat.
Zitat von LeTigre:Dass er aber ohnehin das Recht hat das Kind zu sehen, egal was sie davon hält, kapiert er irgendwie nicht. Er muss nicht vor ihr kuschen.
Zugaste
Zitat von LeTigre:Selbst sein Vermieter hat gesagt, dass er sich so für uns freut und dass er nun endlich eine Freundin gefunden hat.
Zitat von LeTigre:Seine Entscheidungen treffen ja auch mich und meinen Sohn und da erwarte ich ein bisschen mehr Nachdenken, ob man jetzt die Partnerschaft riskieren muss, weil man seine Erfahrungen machen will.
Zitat von LeTigre:Ich finde das einfach zu viel Alleingang. Schön dass er jetzt seine Tochter kennenlernen darf, aber wäre er von Anfang an ehrlich gewesen, hätte er allen eine Menge Frust und Kummer erspart.
mitBauchweh