thegirlnextdoor
- 15065
- 3
- 37006
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:So ein kleines Kind muss doch nicht unbedingt beim Papa übernachten.
Wenn er das Kind paar Stunden bei sich hat, dann reicht das doch für den
_Summer_
Zitat von LeTigre:Er würde mir damit zeigen, dass meine Bedürfnisse völlig irrelevant sind und er ohne Rücksicht auf Verluste meine Grenzen bereit ist zu überschreiten.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Habe ich bisher auch nicht. Da dachte ich aber auch, dass er sich da korrekt verhält und mein Vertrauen nicht ausnutzt.
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Eindruck ist, dass du hier evtl. einer Familien-Reunion zum Opfer fällst.
Klar würde dein Freund dir das jetzt nicht offen und ehrlich ins Gesicht sagen, vor Allem wenn er sich selbst noch nicht sicher ist.
Aber auf mich macht es leider den Eindruck als ob das im Endeffekt dahinter
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Von ihrer Seite ist das meine Befürchtung. Er ist einfach nur blind in meinen Augen und macht alles mit, weil er eben das Kind sehen will.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ich sagte ihm dann, dass ich vor meiner Chefin oder meinen Eltern auch bestimmte Dinge nicht zugeben würde und selbst wenn das zu Dem Zeitpunkt ihr Empfinden war, kann sich doch ein Gefühl dahingehend einstellen. So nach dem Motto:Hach, das ist schon schön. vielleicht könnte es ja doch nochmal was aus uns werden. Wisst ihr wie ich das meine?
Zitat von thegirlnextdoor:.Ich bin mir da leider nicht ganz so sicher. Klar kennst du ihn besser als wir - wobei man sich nach vier Monaten leider auch nicht so gut kennt. ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe ganz genau was du meinst, und genau so sehe ich es auch. Und überhaupt gehen solche Dinge meist sehr unterschwellig... Handlungen sagen ...
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:ABER was er mir auch vermittelt ist, dass er kuscht und viel mitmacht, wenn sie fordert, damit sie ja nicht sauer wird.
_Summer_
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Und das Schlimme daran ist, wenn einem einfach nicht zugehört wird. Ich stehe da und habe für solche Dinge eh schon super feine Antennen und er spielt alles runter und zieht das einfach durch. Das macht mich richtig fertig.
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt für mich nach einer Form von Gaslighting. Ich denke, dass er einfach nicht zugeben kann oder will, wie es derzeit wirklich in ihm ...
Zitat von thegirlnextdoor:Der besagte Freund meines Mannes, der ein Kind aus dem ONS mit der Ex hat, hat übrigens auch eine neue Beziehung, die ihn bereits als werdenden Papa ...
Floriandoc