Anlachen
- 3988
- 3
- 9352
Zitat von LeTigre:dass wenn ich ihn jetzt zurücknehmen würde, ich ihm damit suggeriere, dass er meine Grenzen überschreiten darf.
Zitat von Anlachen:Schade, zu sagen, aber ab genau da würde es mit ziemlicher Sicherheit weiter bergab gehen. Meist wird es nicht besser und die Vorbedingungen sind ...
Zugaste
Zitat von LeTigre:Tatsächlich ist das, trotz der Sehnsucht die ich nach ihm habe, gerade die Option, mit der ich mich am ehesten wohlfühle
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Ich verstehe sowieso nicht, warum ein 2 jähriges Kind, was nicht mal mit Papa ausreichend Zeit zusammen gelebt hat, dort übernachten sollte. Wobei ich den Fokus eher darauf lege, dass sich weder Papa, noch Tochter kennen.
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die werden schnell merken, dass das in der Praxis so nicht klappt.
Wenn Mama dabei ist, schon - alleine sicher nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Da wird dann der übereifrige Papa das Kind abends oder nachts nach Hause fahren dürfen weil es Angst hat und nach der Mama weint.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die werden schnell merken, dass das in der Praxis so nicht klappt.
Wenn Mama dabei ist, schon - alleine sicher nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das meinte ich eben - der muss jetzt durch eine Menge wichtige Erfahrungen durch.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Hm, ich würde es sogar als Ehefrau nicht mal dulden, dass hier ne Ex samt Tochter übernachten würden.
Tochter gerne, jedoch ohne Mutter
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Ich stelle mir gerade vor, jede Ex würde Anspruch erheben, das Kind darf nur beim Papa übernachten, wenn sie auch dabei ist.
Zitat von Jane_1:Und noch was: mich hat gewundert, dass dein Kind den Mann schon kennt. Bei einer solch kurzen Zeit und deiner reflektierten Art hätte ich das nicht gedacht
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Aber er sagt ich solle ihm nicht die Welt erklären und stellt sich das ganz easy vor.
Zitat von LeTigre:und Jetzt schon das Thema Übernachtung angehen? Es fällt mir schwer zu glauben, dass sie wirklich so denkt und sich dabei nicht doch mehr erhofft.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde mich in ein so heikles Thema tunlichst nicht einmischen.
Das kann nur nach hinten losgehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Oder wie würdest du es finden, wenn er dir Tipps zum Umgang mit deinem Sohn geben würde..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, selbst wenn man sieht dass er Fehler macht - eigentlich ist das Tabu.