thegirlnextdoor
- 15348
- 3
- 37487
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Daher denke ich auch verstärkt über die Pause nach. Dann kann er sich um den Teil kümmern und ich mich erholen und nach einem halben Jahr, hat man vielleicht einen klareren Ablauf, aber auch Kopf.
Zitat von _Summer_:Wegen dem Bedürfnis nach Nähe?
Zitat von _Summer_:fällt dir an deiner Aussage etwas auf?
Zitat von _Summer_:Außer deinem Bedürfnis nach Nähe ,was hat er dir gegeben?
gabehcuod
Zitat von LeTigre:stand zu mir... nur bei ihr nicht. Und genau das wäre es mir besonders wichtig gewesen.
_Summer_
Zitat von LeTigre:Aufmerksamkeit, ein Wir-Gefühl, das Gefühl angenommen zu werden und wichtig zu sein, er ging toll mit meinem Sohn um, war respektvoll und bemüht, wir hatten tolle Ausflüge, hat mich unterstützt, mich eingeladen seinen Lebensumfeld kennenzulernen, stand zu mir... nur bei ihr nicht. Und genau das wäre es mir besonders wichtig gewesen.
Zitat von LeTigre:wenn er es denn durchzieht mit der Übernachtung, etwas mit mir machen und was verändern wird.
Zitat von LeTigre:Einiges, aber worauf möchtest du hinaus?
gabehcuod
Zitat von _Summer_:Und ich bin davon ausgegangen, dass sein Verhalten davor schon die Grenzen überschritten hat.
Zitat von LeTigre:Aufmerksamkeit, ein Wir-Gefühl, das Gefühl angenommen zu werden und wichtig zu sein, er ging toll mit meinem Sohn um, war respektvoll und bemüht, wir hatten tolle Ausflüge, hat mich unterstützt, mich eingeladen seinen Lebensumfeld kennenzulernen, stand zu mir.
_Summer_
Zitat von gabehcuod:Das ist die Schokoladenseite der ersten 4 (!) Monate.
Eine realistische Zeit, um eine Illusion noch aufrechtzuerhalten - naja, halt eben nur fast.
gabehcuod
Zitat von _Summer_:und zich andere auch.
Zitat von _Summer_:Meistens zwischen 3-6 Monaten oder?
_Summer_
Zitat von gabehcuod:Ich nehme mich da selbst auch nicht aus. So ungefähr - nachdem der katecholamin- und endorphingeschwängerte cerebrale Höhenflug abgeklungen ...
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Bei anderen sieht man ganz klar und man selbst in der selben Situation, aber mit Gefühlen, läuft lachend in ne Kreissäge.
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Bis auf die Story mit dem Kind und der zuletzt dürftigen Zeit, hat er mir enorm viel gegeben. Ich war glücklich.
Zitat von LeTigre:Ich habe ihn heute angerufen, weil er sich immer weniger Zeit für mich nahm und sich auch kaum meldete. Wir haben mal vereinbart, dass wir uns so viel Zeit wie möglich füreinander nehmen und ich keine Wochenendbeziehung will.
Zitat von LeTigre:Ich denke ich habe mehr Verständnis für ihn, weil er sich bis zu diesem Punkt mir gegenüber überwiegend korrekt verhalten hat und auch meinem Sohn gegenüber.
Zitat von tina1955:darf ich Dich mal fragen, was es Dir gibt, eine Beziehung, die so geendet hat, eventuell fortführen zu wollen ?
Zitat von tina1955:Was hättest Du also davon, diesem Mann noch einmal eine Chance zu geben, Teil Deines Lebens zu sein ?
Zitat von _Summer_:Du machst das von der Übernachtung abhängig?
Zitat von _Summer_:Was würde das denn verändern?
Zitat von _Summer_:Und ich bin davon ausgegangen, dass sein Verhalten davor schon die Grenzen überschritten hat.
Zitat von _Summer_:Selbst wenn sie wirklich nur wegen der Tochter da mit schläft ,in einem ganz anderen Raum,ist es dir ein Dorn im Auge
Zitat von _Summer_:Du vertraust ihm nicht
Zitat von Doppelherzchen:Wie kam es zu dieser Vereinbarung? Es muss ja demnach doch schon mal das Thema aufgekommen sein?
Zitat von Doppelherzchen:Überwiegend?! Klingt jetzt nicht so überzeugend.