E-Claire
- 8260
- 21127
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss es leider nicht. Spermien können 3-5 Tage im Körper einer Frau überleben, das Ei muss nur innerhalb dieses Zeitfensters springen.
Ich gebe dir dennoch Recht: es ist nicht Standard, nicht jeder ONS wird schwanger. Allgemein ist die Wahrscheinlichkeit nicht extrem hoch.
Aber möglichst ist es, und das Zeifenster auch nicht so klein.
Ich zweifle gar nicht seine ganze Geschichte an, das tue ich wirklich nicht.
Nur, dass er mit allem zu 100% ehrlich ist und ehrlich damit umgeht. Also ob zu der Frau wirklich nur dieser eine Kontakt bestand. Und ob sie ihn so richtig aktiv boshaft betrunken gemacht hat... hat sie ihm wirklich das Glas an die Lippen gehalten? Und er hatte nichts mitzureden?
Mein Mann hat sich in seinem Leben nicht oft betrunken, er mag das nicht. Aber wir waren einmal Im Bett, nachdem wir mit guten Freunden Cocktailtrinken und nicht mehr nüchtern waren... Verhütung war da immer noch ein Thema.
Wer, der es nicht selbst will, lässt sich bis zur Bewusstlosigkeit betrunken machen bis ihm alles egal ist ?
Und wenn mann so extrem betrunken ist, dass man gar nix mehr mitbekommt, ist es dann nicht tatsächlich so wie sagt, dass da nix mehr geht/steht..?
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Sorry, aber worum geht es Dir denn jetzt? Daß du mich korrigieren möchtest, weil Spermien länger leben, ich hatte geschrieben es muß in das 24h Zeitfenster passen.
_Summer_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube sie ihm schon, ich glaube nur nicht, dass er ehrlich mit den Details umgeht.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Genau darum ging es mir - sie könnte auch 3 Tage nach dem ONS von ihm schwanger geworden sein.
Oder habe ich dich diesbezüglich falsch verstanden?
Zitat von E-Claire:Es muß zunächst in dem einen 24stündigen Zeitfenster passieren und er war zwar sehr betrunken, aber nicht so betrunken, daß er nicht mehr gekonnt hätte.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich nahm darauf Bezug dass du geschrieben hattest, dass ihm viele hier seine Geschichte nicht glauben würden.
Ich glaube sie ihm schon, ich glaube nur nicht, dass er ehrlich mit den Details umgeht.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Mir ging es nicht um die Lebensdauer von Spermien, sondern darum, daß beide Ereignisse nicht so wahrscheinlich sind, sie kommen vor, aber daß Eintritt beider Ereignisse in einem Menschenleben noch unwahrscheinlicher ist und daraus folgend meine höchstpersönliche Sicht auf die Dinge.
Zitat von E-Claire:Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nach einem ONS ist nicht so hoch, wie wir allgemein annehmen
Zitat von E-Claire:was ist eigentlich aus deren Kinder geworden, gibt es da noch Kontakt
Zitat von E-Claire:Dazwischen hat er das Kennenlernen deines Kindes auch nicht so super hinbekommen, was glaubst Du, wäre eine angemessene Reaktion eines reifen, stabilen, erwachsenen Menschen?
Zitat von E-Claire:Du scheinst sehr emotional involviert, was seine Tochter angeht und es ist möglich, daß Du Dir für Dein Kind etwas anderes gewünscht hättest oder es vielleicht auch um dein inneres Kind geht, alles möglich nur Anregungen).
Zitat von thegirlnextdoor:hat sie ihm wirklich das Glas an die Lippen gezwungen? Und er hatte nichts mitzureden?
Zitat von _Summer_:Und da bin ich bei dir.
Die Details werden weder LeTigre, noch der Mutter des Kindes erzählt.
_Summer_
Zitat von LeTigre:Davon gehe ich aus. Wobei ich mehr Details im Moment auch nicht ertrage.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Das ist auch etwas, was mir im Kopf rumgeistert, aber ich will nicht zu viel spekulieren. Das bringt mich ja auch nicht wirklich voran.
Zitat von LeTigre:Soweit ich weiß nur ganz losen Kontakt. Aber das ist wohl emotional auch nicht ganz so einfach für ihn sie zu sehen. Das macht noch was mit ihm.
Zitat von LeTigre:Dass er nun uns Aufmerksamkeit entzieht und diese doppelt seinem eigenen Kind gibt, ist schon komisch für mich.
Zitat von _Summer_:Wenn du das mal von außen betrachtest,achtest du mehr auf seine Bedürfnisse,als auf dein Wohlbefinden?
Zitat von _Summer_:Hast du mehr Verständnis für ihn,weil er Probleme hat,kann er deswegen immer noch in den Spalt von der Tür die du offen lässt?
Zitat von _Summer_:Fühlst du dich gesehen, respektiert und wertgeschätzt ?
Zitat von _Summer_:Würde dieser Mann,ohne Gefühle, bei dir noch eine Chance haben, wenn du das alles innerhalb von 4 Wochen erfahren hättest+der betrunke Anruf schon nach kurzer Zeit stattgefunden hätte?
Zitat von _Summer_:Würdest du sagen,dass du sein Verhalten eher schön redest,weil du Gefühle hast?
Zitat von _Summer_:Was wünscht du dir von einem Mann und was davon trifft auf ihn rational zu?
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ich glaube so bierernst hat er es gar nicht gemeint. Er sagte es mit einem Schmunzeln. Dumm war die ganze Aktion definitiv. Von beiden. Ob nun mit oder ohne Alk..
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Bis auf die Story mit dem Kind
Zitat von thegirlnextdoor:Was aber jetzt leider ein Hauptthema in seinem Leben ist und bleiben wird... da sehe ich das Problem...
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von LeTigre:Ich würde sagen, ich achte im Moment zu sehr auf mein Bedürfnis (nach Nähe), als auf mein Wohlbefinden
Zitat von LeTigre:Fühlst du dich gesehen, respektiert und wertgeschätzt ?
Zitat von LeTigre:Klares Nein.
Zitat von LeTigre:Würde dieser Mann,ohne Gefühle, bei dir noch eine Chance haben, wenn du das alles innerhalb von 4 Wochen erfahren hättest+der betrunke Anruf schon nach kurzer Zeit stattgefunden hätte?
Zitat von LeTigre:Auch klares Nein.
Zitat von LeTigre:Lasse mir aber gerade viel gefallen
Zitat von LeTigre:Ich habe ihm aber auch gesagt, dass der Sonntag, wenn er es denn durchzieht mit der Übernachtung, etwas mit mir machen und was verändern wird.
Zitat von LeTigre:Bis auf die Story mit dem Kind und der zuletzt dürftigen Zeit, hat er mir enorm viel gegeben.