LeTigre
- 3134
- 3
- 8710
Zitat von _Summer_:Und woher kennt die Frau die Mutter,wenn es nur ein ONS war?
Zitat von _Summer_:Ich muss zugeben, für die Paar Monate Beziehung/kennenlernen, ist das schon ne Menge an Informationen/Fehlverhalten und Kränkung. Also er wusste bereits das er Vater ist,als er dich kennengelernt hat. Und dann mit dir schluss zu machen, um dann betrunken wieder anzurufen + der Mutter des Kindes nichts von dir erzählen wollen usw usw. Das ist heavy.
Zitat von _Summer_:Ich hoffe du findest in den Schlaf und kannst zumindest einigermaßen schlafen bei dem ganzen aufwühlenden Dingen die in den letzten Tagen passiert sind.
Zitat von LeTigre:Er sieht es so, dass es legitim ist sowas erst später zu erzählen
Zitat von LeTigre:Ja, frei ist er. Da bin ich mir sicher.
Zitat von LeTigre:und ich würde mal sagen, er ist nicht der erfolgreichste bei Frauen.
Zitat von LeTigre:ich kann mir Sehr Gut vorstellen, dass Sie ihre Chance wittert.
Zitat von LeTigre:Nachdem seine Freundin starb, traf er sich ein paar Mal mit ihr. Es kam einmal zum S. und dann brach er den Kontakt ab. Und dann kam sie mit der Schwangerschaft...
Zitat von LeTigre:und da er eh noch nicht so weit war, nach dem Tod seiner anderen Freundin, beendete er es direkt danach.
Zitat von LeTigre:Sie Soll ihn betrunken gemacht haben.
Zitat von LeTigre:Er wollte die ganze Zeit Kontakt und hat versucht mit ihr zu reden
Zitat von LeTigre:Weil sie mit ihm Ausflüge macht, die er mit mir nicht machen wollte
Zitat von LeTigre:Sie hat ihn angerufen und gesagt
Zitat von LeTigre:Ja, sie hat es ihm gesagt
Zitat von Heffalump:Er wird einfach nicht schöner, seit dem du ihn hier beschreibst.
Zitat von LeTigre:Sie Soll ihn betrunken gemacht haben
Zitat von E-Claire:Dann hat der gute Herr sich betrunken, woran Du natürlich schuld warst, wäre ja auch irgendwie blöd, da mal das eigene Mißmanagement der auch noch eigenen Emotionen ins Auge zu fassen
Zitat von LeTigre:Lediglich in der Schwangerschaft hat er sich nicht bemüht, weil er dachte, dass sie sich schon meldet wenn Sie was will. Das ist seine Art von Rücksichtnahme.
Zitat von Heffalump:Ach du *Gläubige.
Zitat von LeTigre:Sie hätte das alles haben können.
Zitat von LeTigre:Aber er möchte, dass die kleine seinen Lebensraum kennenlernt, damit sie auch bald mal bei ihm angeblich alleine schlafen kann. Was ich für viel zu früh halte in dem Alter, aber ok.
Zitat von LeTigre:Er sieht es so, dass es legitim ist sowas erst später zu erzählen
Zitat von LeTigre:Schlaf täte mir im Moment wirklich gut. Essen wäre auch nicht schlecht.
Zitat von Heffalump:wenn er noch nicht soweit war, warum hat er dann Frauen gesucht?
Zitat von Heffalump:jaja, siehe oben
er brach den Kontakt ab. ER.
Zitat von Heffalump:Sagt er
Zitat von Femira:Der will nur seine Anteile nicht sehen. Beispielsweise dass er bewusst ohne Verhütung den Lümmel reingehalten hat und Leben gezeugt hat!
Leben, für das er dann gar keine Verantwortung übernimmt.
Zitat von Femira:Ja klar... Er bricht den Kontakt ab, dann erfährt er von der Schwangerschaft und schreibt halbherzig, meld dich, wenn was ist.
Was hättest du gewollt, als du schwanger warst?
Zitat von Femira:Ja gut. Erklärt aber, warum sie da mit schlafen möchte, um der kleinen die Umgebung zu zeigen mit ihr dabei. Als Mutter würde ich mir auch anschauen wollen, in welche Zustände mein sehr kleines Kind geholt wird.
Zitat von LeTigre:Klar, aber das Ziel hier ist, dass die Kleine dann demnächst schon alleine bei ihm schlafen soll. Was ich bei der kurzen Kennenlernphase in dem Alter viel zu früh und unrealistisch halte. Er muss doch erstmal eine Bezugsperson werden.
Zitat von Heffalump:Ich würde ihm - nicht - die Hälfte von dem glauben, was er erzählt.
Zitat von LeTigre:Er ist wirklich verliebt in das Mädchen und stellt sich das total easy vor.
_Summer_
Butterblume63
Zitat von LeTigre:Guten Morgen, Ich kann nur kurz antworten, weil ich gleich los muss. Er sagte, dass er ein Jahr nach dem Tod seiner Ex dachte, dass er langsam ...
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Vllt. ist es garnicht verkehrt, dass er sich nun auf das Kind konzentriert. Vllt. Kann ihm das auch helfen,wieder etwas in die Spur zu kommen.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass er ein Jahr nach dem Tod seiner Ex dachte, dass er langsam wieder anfangen sollte zu daten. Dann aber festgestellt hat, dass es doch noch nicht geht und er eben auch nicht verliebt in sie war. Ich würde sogar fast sagen, dass er Immer noch nicht soweit ist. Ihn scheint das Thema mit dem Tod nachhaltig sehr mitgenommen zu haben. Er hat seine Freundin ja die ganze Zeit betreut, ihr Spritzen gegeben, sich um ihre Kinder gekümmert etc. Das hat ihn wohl sehr geprägt. Das kann ich auch verstehen und ich hatte schon Am Anfang unserer Beziehung überlegt, ob er das wirklich mit mir schon kann. Er hat ja nie eine Therapie gemacht.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Es muß zunächst in dem einen 24stündigen Zeitfenster passieren