LeTigre
- 3136
- 3
- 8719
Zitat von tina1955:@LeTigre , ihr müsst aufhören euch zu mögen ? Ach herrje, das tut ja noch mehr weh.
Zitat von LeTigre:Ist das nicht absurd? Man mag sich, man könnte sich sehen, aber es geht nicht, weil er mich nicht in sein Leben integrieren kann? Ich versteh es nicht.
Zitat von LeTigre:Bitte schreibt mir irgendwas, damit ich die ersten paar Stunden besser überstehe.
_Summer_
Zitat von LeTigre:Bitte schreibt mir irgendwas, damit ich die ersten paar Stunden besser überstehe.
Gärtnerin
Zitat von tina1955:unwirklich, schwer zu begreifen
Zitat:Er sagte zwar, dass ihn die Entscheidung sicherlich noch fertig machen wird, aber dass wir jetzt aufhören müssen uns zu mögen.
Zitat von Unhinged:Das ist eine interessante Wortwahl, finde ich.
LikeTheStars21
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass er möchte, aber nicht weiß wie. Ich habe auch manchmal gedacht, dass er doch könnte, wenn er wollte. Ich verstehe es nicht.
thegirlnextdoor
Leonie71
Zitat von LeTigre:Er sagte zwar, dass ihn die Entscheidung sicherlich noch fertig machen wird, aber dass wir jetzt aufhören müssen uns zu mögen.
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es offengestanden ganz allgemein gesagt sogar etwas fies, dem Anderen zu sagen ich liebe dich ja auch so sehr und ich werde selbst so ...
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Er beendete es dann, weil er meinte, dass er es zeitlich einfach nicht organisiert kriegt
_Summer_