alleswirdbesser
- 18657
- 43343
Zitat von Elfe11:Ein Ones, der eine Familientherapie fordert?
Zitat von _Summer_:Ich hätte mir ein Treffen mit der Frau organisiert und sie angehört. Ich hätte dem nicht geglaubt was er sagt,zuviele Widersprüche. Ich hab ...
_Summer_
Zitat von Elfe11:Der hält beide schön getrennt voneinander...
Zitat von LeTigre:dass ich möchte, dass die Frau weiß, wo ihr Platz ist und dass es nur um das Kind geht. Sie solle nicht auf die Idee kommen, dass es vielleicht eine Réunion gibt
Zitat von LeTigre:sie mit diesen Ausflügen erreicht, dass aus ihnen doch noch eine Familie wird.
Zitat von LeTigre:Ich sagte dann, dass es nichts privateres gibt, als bei einem Mann zu schlafen und dass er mich damit verleumdnet.
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Er beendete es dann, weil er meinte, dass er es zeitlich einfach nicht organisiert kriegt (was ich anders sehe) und er mich nicht unglücklich machen will
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde das ist immer so schwierig, seinen eigenen guten Rat zu beherzigen, wenn man emotional so tief involviert ist.
Zitat von mitBauchweh:Dennoch glaube ich, dass eure Gespräche nicht bringen werden, was Du Dir scheinbar erhoffst. Du kannst aus meiner Sicht niemanden überzeugen Dich zu lieben.
Zitat von Elfe11:Ich will nicht unsensibel sein, liebe ,aber denkst du wirklich, dieser Mann ist frei? Er verbringt das, Wochenende mit (Ex) Freundin und Kleinkind/Baby? Er macht Familienausflüge? Er besucht dich nicht mehr nach einer 4monatigen Kennenlernzeit... Er schiebt Zeit und Jobstress vor, um dich nicht zu sehen. Er hält dich geheim. Das ist doch relativ eindeutig
Zitat von Elfe11:Er will nicht mehr. Er hat kein Interesse das Kennenlernen fortzusetzen. Er hat (mindestens) eine andere Option. Und wenn du dich noch einmal treffen willst mit ihm, dann doch ausschließlich am Wochenende und nicht werktags!
Zitat von Elfe11:Für die andere Frau nimmt er sich doch auch Zeit...
Zitat von Elfe11:Wer bestimmt das? Du in der Kennenlernphase oder er und sie? Schwierig. Wie lange sind sie getrennt? Warum? Wie lange waren sie ein Paar? Wie alt ist das Baby/Kind? Er tanzt offensichtlich auf verschiedenen Hochzeiten...
Zitat von _Summer_:Für dich
Stell dir vor,eine Freundin erzählt dir das von ihrem Freund, den sie 4 Monate kennt.
Zitat von _Summer_:Du glaubst sie war ein ONS? oder war sie mit ihm in einer Beziehung und sie hatte vielleicht die gleichen Schwierigkeiten mit ihm,wie du mit ihm?
Zitat von _Summer_:Was würdest du deiner Freundin raten?
Zitat von Elfe11:Vor allem das seit 3 Jahren getrennt und vor 3 Jahren kennengelernt ist ein Widerspruch! Offenbar ist er in einer On/Off Beziehung mit der Mutter mit Baby? Und hat sich nebenher mit getroffen. Unfair.
Zitat von Elfe11:Wie alt ist das Baby?
Zitat von Elfe11:Ein Ones, der eine Familientherapie fordert? Und über's Wochenende bleibt? Ausflüge macht? Hmmm.
Zitat von _Summer_:Ich hätte mir ein Treffen mit der Frau organisiert und sie angehört. Ich hätte dem nicht geglaubt was er sagt,zuviele Widersprüche.
Zitat von Elfe11:Der hält beide schön getrennt voneinander
Zitat von _Summer_:Zumindest ist er unehrlich zu beiden,meiner Meinung nach.
Zitat von Femira:Was heißt denn Réunion bei einem Ones? Verstehe ich nicht. Eine Frau, die er betrunken gemacht hat nach seiner Aussage, um unverhütet mit ihr zu schlafen... Und du befürchtet eine Réunion? Hä?
Zitat von Femira:Aber dann weißt du vielleicht, wie sch.... Das ist, wenn sich ein Elternteil nicht richtig kümmert. Dass sie versucht, ihn entweder richtig einzubinden mit Mediator, Ausflüge usw oder gar nicht wie die 2 Jahre (!) zuvor, finde ich erstmal verständlich.
Zitat von Femira:Warum siehst du da so viel Konkurrenz?
Zitat von Femira:Warum fährt er nicht hin und übernachtet in einem Hotel?
Zitat von Ella:Was genau würdest du dir wünschen? Und wie realistisch ist es, das von diesem Mann zu bekommen?
Zitat von thegirlnextdoor:Die Geschichte mit dem ONS, das jetzt eine Familientherapie fordert, kaufe ich ihm auch nicht ab.
Da steckt ganz sicher was anderes dahinter, und das ist sicher auch der Grund, warum das ONS nichts von dir weiß.
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz ehrlich... wer würde ein ONS so hofieren?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir sicher, dass das nicht dem Kind gilt. Denn das ginge auch anders....
Zitat von E-Claire:Und was genau wird jetzt am Montag passieren
Zitat von E-Claire:Wenn Du da wirklich noch irgendeine Chance sehen willst, dann sag das Treffen ab und vereinbart Euch in 3-6 Monaten wiederzusehen
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich nicht mitbekommen, nur das mit dem ONS. Die Therapie ist vielleicht auf die Beziehung bezogen, die es vor dem ONS gab?
_Summer_
Zitat von LeTigre:Er sagte auch, dass er neulich schon mal Nein gesagt hätte und da sei sie auch schon wütend geworden. Zwischendurch rief sie mal seine Mutter an und sogar die kam mit ihr nicht zurecht, obwohl sie herzensgut sein soll. Ich kann das echt nicht einschätzen.
Zitat von _Summer_:Und woher kennt die Frau die Mutter,wenn es nur ein ONS war?
Zitat von _Summer_:Also er wusste schon zu Zeiten der Schwangerschaft, das er Vater wird. Also gekümmert hat er sich nicht.
Zitat von _Summer_:
Die Frau wohnt zufällig in der selben Stadt wie du? Wie hast du ihn denn kennengelernt? OD war?
Zitat von _Summer_:Der Mann ist sowas von lost,überfordert und kann sich in niemanden reinversetzen.
Floriandoc
_Summer_
Zitat von Floriandoc:Wo steht eigentlich geschrieben das ein Verhalten oder die Aussagen eines Mannes logisch sein sollen? Er kann doch nur spielen wollen.
Zitat von Floriandoc:Du bist die Texte und Analysen in den Online-Foren gewohnt, und vor allem, das du logische Antworten bekommst.
Zitat von Floriandoc:Dann versuchst du sein Verhalten zu analysieren und kommst mit dem Ergebnissen nicht klar.
Zitat von Floriandoc:Also eine Schwachstelle.
Zitat von Floriandoc:Oder eben ansagen wir treffen uns Ostern 2023 wieder (fand ich hier im Forum noch als die beste Empfehlung)