Doppelherzchen
- 3254
- 6195
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:Dich selbst verheimlicht er. Das hat dich nicht hellhörig gemacht?
Zitat von Doppelherzchen:Mich verwirrt es, da es für mich alles andere als perfekt/liebevoll und bemüht klingt.
Zitat von Doppelherzchen:Erst bist du geschockt über seine Seite, die sich betrunken am Telefon zeigte und nun ziehst du in Erwägung, dich zu treffen? Hallo?! Vorsicht, bitte, wachsam werden!
Zitat von Doppelherzchen:Ist das eigentlich der Mann, zu dem du anfangs nach einem verpatzten Kennenlernen keinen Kontakt hattest und der sich dann überraschend doch noch meldete?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Du Liebe,du schreibst hier so strukturiert bei anderen Ratssuchenden. Nimm dir nur paar deiner Ratschläge selbst zu Herzen,denn dann hast ...
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Du Liebe,du schreibst hier so strukturiert bei anderen Ratssuchenden.
Nimm dir nur paar deiner Ratschläge selbst zu Herzen,denn dann hast du Null Bock diesen Heini überhaupt nochmals zu treffen.
mitBauchweh
Zitat von LeTigre:Sie solle nicht auf die Idee kommen, dass es vielleicht eine Réunion gibt und sie mit diesen Ausflügen erreicht, dass aus ihnen doch noch eine Familie wird.
Zitat von _Summer_:Er will nichts privates erzählen, aber holt sie und das Kind zur Übernachtung zu sich...
Zitat von LeTigre:Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich nach Sonntag (da übernachten sie bei ihm) ihn noch treffen will.
Zitat von gabehcuod:Die einzige Sprache, die solche Menschen verstehen, ist konsequenter Entzug jeglicher Aufmerksamkeit.
Zitat von Doppelherzchen:Dich selbst verheimlicht er.
Zitat von LeTigre:-dass ich möchte, dass die Frau weiß, wo ihr Platz ist und dass es nur um das Kind geht. Sie solle nicht auf die Idee kommen, dass es vielleicht eine Réunion gibt und sie mit diesen Ausflügen erreicht, dass aus ihnen doch noch eine Familie wird. Er sagte, dass er zunächst nichts von mir sagte, weil er ihr nichts privates erzählen will.
Zitat von LeTigre:zukünftig frage ich, woran die vorigen Beziehungen gescheitert sind.
Zitat von LeTigre:Weiterhin sagte ich ihm, dass ich es unfair finde, wie er mit mir umgegangen ist und ich ihn jetzt in einem ganz anderen Licht sehe.
Keine Ahnung wie es weitergeht.
Zitat von LeTigre:Gestern wollte er mich spontan kurz sehen
Zitat von LeTigre:Er hat dann wiedermal zu meinen Lasten seinen Stiefel durchgezogen.
Zitat von LeTigre:Mittlerweile fast drei Wochen. Aber angeblich will er mich nicht Verletzen. Mhm...
Zitat von LeTigre:Zumal ich so viele Dinge toleriert habe
Zitat von LeTigre:weil ich weiß, dass er das wirklich nicht rafft. Also, dass das verletztend ist. Aber deshalb darf er natürlich keine Narrenfreiheit haben.
Zitat von LeTigre:und das Treffen dann hoffentlich abzusagen
_Summer_
Zitat von LeTigre:relativ überraschend Schluss
Zitat von LeTigre:sich immer weniger Zeit für mich nahm und sich auch kaum meldete
Zitat von LeTigre:nahmen seine Bemühungen dahingehend ab
Zitat von LeTigre:2 Wochen haben wir uns nun wieder nicht gesehen
Zitat von LeTigre:Ich habe ihm Vorschläge gemacht, die er, warum auch immer nicht angenommen hat
Zitat von LeTigre:Er sagte, er hätte erwartet, dass ich mich melde. Allerdings hat er auf meine Nachrichten manchmal gar nicht oder nur mit einem Smiley geantwortet
Zitat von LeTigre:ihm sind So viele andere Dinge wichtig/er
Zitat von LeTigre:er ist da sehr gefestigt in seiner Meinung
Zitat von LeTigre:dass wir jetzt aufhören müssen uns zu mögen.
Zitat von LeTigre:gar kein Platz mehr für mich ist
Zitat von LeTigre:ONS
Zitat von LeTigre:Tochter
Zitat von LeTigre:ich zumindest das nicht noch länger aushalten muss. Das hat mich nämlich sehr gequält die letzten Wochen.
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass er einfach nur das Kind sehen wolle, aber er mit ihr gar nicht klar kommt. Sie soll auch sehr schwierig sein
Zitat von LeTigre:Er hat einen im Tee
Zitat von LeTigre:Die Sachen die er gerade sagt, sind gerade ziemlich hart.
Zitat von LeTigre:Sie weiß nichts von mir (also, die Mutter)
Zitat von LeTigre:Sie wird demnächst bei ihm übernachten
Zitat von LeTigre:Er macht mit der Mutter und der Tochter zusammen Ausflüge
Zitat von LeTigre:in Orte, wo er mit mir keinesfalls hin wollt
Zitat von LeTigre:Rigoros nicht. Aber wenn die Mutter dahin einen Ausflug machen will, völlig in Ordnung.
Zitat von LeTigre:nach den Treffen fährt er nach Hause statt zu mir, obwohl wir in der selben Stadt leben
Zitat von LeTigre:erst recht spät von der Existenz seiner Tochter erzählte
Zitat von LeTigre:Des Weiteren mag er meine Wohnung nicht
Zitat von LeTigre:Meinen Lebensstil offenbar auch nicht,
Zitat von LeTigre:Hat mich ausgelacht,
Zitat von LeTigre:Schrie mich an
Zitat von LeTigre:Gesagt ich solle den Mund halten,
Zitat von LeTigre:Hat permanent gewechselt zwischen
Wir sollten uns treffen, ich will dass ihr her kommt und du bist eine tolle Frau und wir können eine Lösung finden und Ich will nicht mit dir reden, was redest du für einen schei., wegen dir bin ich betrunken
Zitat von LeTigre:unglaublich kränkend
Zitat von LeTigre:Dieses Zynische, diese Aggression, diese Ignoranz...
Zitat von LeTigre:Mich gruselt diese Seite
Zitat von LeTigre:Dass er das Leben nicht liebt und einfach total kalt ist.
Zitat von LeTigre:unfähig auf die Bedürfnisse anderer einzugehen.
Zitat von LeTigre:Ich kam mir vor wie sein ganz persönlicher Fußabtreter
Zitat von LeTigre:Ich habe gemerkt, dass er in einem absoluten Film steckt in dem alle anderen böse und verrückt sind und nur er normal tickt
Zitat von LeTigre:Zwischendrin fragte er dann immer ganz höhnisch, warum ich denn weine und mit ihm spreche
Zitat von LeTigre:Aber ich weiß wie liebevoll ich zu ihm war und toleranter als ich es bei so manch anderem Mann wäre
Zitat von LeTigre:er immer wieder die selben Fehler macht
Zitat von LeTigre:er sagte, dass seine anderen Beziehungen auch daran scheiterten, dass er sich mehr um andere Dinge kümmerte als seine Beziehungen
Zitat von LeTigre:seine Exfreundinnen sagten, er sei unempathisch
Zitat von LeTigre:Die Mutter will diese familienähnlichen Ausflüge. Dass es mich gibt, weiß sie auch nicht. Ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Zitat von LeTigre:Therapie
Zitat von LeTigre:Will er nicht.
Zitat von LeTigre:Er wusste was ich erwarte, was ich mir wünsche und was nicht und wovor ich Angst habe
Zitat von LeTigre:Und was macht er?
Zitat von LeTigre:Anstatt zu gehen oder darauf zu achten, dass meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten macht er genau das Gegenteil.
Zitat von LeTigre:gleich doppelt verarscht.
Zitat von LeTigre:Anfangs war es perfekt
Zitat von LeTigre:180Grad-Wendung
Zitat von LeTigre:nur zieht er keine Konsequenzen daraus.
Zitat von LeTigre:Sie hatten sich vor drei Jahren kennengelernt, er fand sie aber dann doch nicht so toll
Zitat von LeTigre:Nun (sagt er) hat sie ihn ein bisschen betrunken gemacht und er schlief dann mit ihr
Zitat von LeTigre:das Küssen ganz komisch für ihn war und das eigentlich nicht wollt
Zitat von LeTigre:Nach zwei Monaten meldete sie sich und berichtete von der Schwangerschaft
Zitat von LeTigre:Eine ihrer Bedingungen war jetzt bei der Kontaktaufnahme vor etwa 3 Monaten, dass er eine Familientherapie bezahle
Zitat von LeTigre:Er denkt, er respektiert ihren Wunsch indem er sich nicht meldete.
Zitat von LeTigre:Das Thema mit seinem Kind und der Mutter hatten wir auch nochmal. Da war er zunächst wieder stur
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass er zunächst nichts von mir sagte, weil er ihr nichts privates erzählen will.
Zitat von LeTigre:So 3 Jahre.
Zitat von Elfe11:@_Summer_ Vor allem das seit 3 Jahren getrennt und vor 3 Jahren kennengelernt ist ein Widerspruch! Offenbar ist er in einer ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich micht richtig erinnere, ist das Baby einem ONS entsprungen.
_Summer_
Zitat von Elfe11:@_Summer_ Vor allem das seit 3 Jahren getrennt und vor 3 Jahren kennengelernt ist ein Widerspruch! Offenbar ist er in einer ...
Zitat von Elfe11:Ein Ones, der eine Familientherapie fordert?