Heffalump
- 36653
- 4
- 60337
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass sich die Umstände einfach geändert haben (neuer Job, Nebenjobs, notwendige Vorbereitungen auf dem Hof, Kind etc.) und dafür sorgen, dass er einfach keine Zeit für mich findet und die wenige Freizeit die er hat, braucht er dann für sich.
Zitat von LeTigre:weil ich denke, dass es da durchaus Möglichkeiten gäbe, wenn er denn auch mal ein bisschen besser organisieren, Absprachen treffen und auch mal zu etwas Nein sagen würde.
Zitat von LeTigre:Ich sagte ihm, dass der Preis den er zahlen wird für seine Mir egal was andere wollen, ich mach mein Ding-Mentalität die Einsamkeit sein wird. Alle Beziehungen sind daran gescheitert
Zitat von LeTigre:Daraufhin hat er nur lange geschwiegen.
Zitat von LeTigre:Also, meine Lektion daraus schon mal: zukünftig frage ich, woran die vorigen Beziehungen gescheitert sind.
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass er zunächst nichts von mir sagte, weil er ihr nichts privates erzählen will. Ich sagte dann, dass es nichts privateres gibt, als bei einem Mann zu schlafen und dass er mich damit verleumdnet.
Zitat von LeTigre:Dass man zumindest sieht, dass es ihm wichtig ist, dass ich damit zurecht komme und er mir meine Sorgen nimmt.
Zitat von LeTigre:wenn ich bei meinem nächsten Besuch von seinen Mitbewohnern erfahren hätte, dass sie da übernachtet hat.
Zitat von LeTigre:Evtl treffen wir uns nochmal, aber langsam setzt bei mir auch die Wut ein.
Zitat von LeTigre:Meistens enden solchen Treffen ja nur sehr schmerzhaft.
_Summer_
Zitat von LeTigre:Er sagte, dass er zunächst nichts von mir sagte, weil er ihr nichts privates erzählen will.
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Nochmal die nüchterne Bestätigung für seinen primären Egotrip, den er meint, fahren zu müssen.
Schwacher Trost für Dich: Es wäre wahrscheinlich bei jeder anderen Frau genauso.
Zitat von gabehcuod:Ein zeitstabiles und situationsgeneralisiertes Muster von rigiden Verhaltensweisen, die seit dem Jugend- oder frühen Erwachsenenalter bestehen und zu zwischenmenschlichen Problemen führen. (ICD 10, aus der Einleitung zum Kapitel F6)
Zitat von gabehcuod:Grundsätzlich die richtige Idee - die Frage ist nur, ob Du darauf im Zweifelsfall eine ehrliche Antwort kriegen wirst.
Zitat von gabehcuod:Das bestätigt nochmal deutlich, dass bei dem werten Herrn Empathie definitiv nicht so hoch im Kurs steht.
Zitat von gabehcuod:Nutze die Energie der Wut lieber, um ihn auf größtmöglichem Abstand zu halten.
Zitat von gabehcuod:Eben drum - es wird die Sache nur nochmal unnötigerweise aufreißen und Dir geht's nachher schlechter als vorher.
Zitat von _Summer_:Hää ,das ergibt überhaupt keinen Sinn. Er steht einfach nicht zu dir.
Er will nichts privates erzählen, aber holt sie und das Kind zur Übernachtung zu sich...
Zitat von _Summer_:Das ist schon wieder ein Schlag ins Gesicht,dass er dir so eine Antwort gibt. Er versetzt sich ja null in die Lage, wie es dir damit geht.
Zitat von _Summer_:Zwei Wochen nicht gesehen, Trennung am Telefon, Anruf besoffen und noch eine klatsche und nu macht der weiter mit so einem frechen gequatscht.
Zitat von _Summer_:Ich bin schon wütend vom lesen,wie er mit dir umgeht.
_Summer_
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Daher finde ich sein Denken auch so absurd.
Zitat von LeTigre:ob es nicht besser wäre Keine Beziehungen einzugehen, wenn es immer So abläuft und er nie die Lehre draus zieht, dass es dann halt einfach nicht geht.
Zitat von LeTigre:Er sagte mal zu mir, dass seine Exen genau das bei ihm bemängelt hätten. Ich sagte ihm gestern, dass sie vielleicht genau das meinten.
Zitat von LeTigre:Im Zweifel sind ja eh immer die Exen gestört. Kennt man ja.
Zitat von LeTigre:Ich kann nicht sagen, ob ich ihn danach noch irgendwie in meiner Nähe haben wollen könnte. Er hat dann wiedermal zu meinen Lasten seinen Stiefel durchgezogen.
Zitat von LeTigre:Es macht mich einfach so wütend.
Zitat von _Summer_:@LeTigre Meinst du nicht,dass du dich lieber loslassen solltest? Was bringen da noch treffen oder Gespräche? Das verletzt dich doch wahrscheinlich ...
Zitat von gabehcuod:In seiner Welt scheint das vollkommen ok zu sein: Ich, icher, am ichesten. Das würde Einsicht in den Umstand voraussetzen, dass in diesem Muster er ...
_Summer_
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Ich glaube, ich bin auch deshalb noch so inkonsequent, weil ich weiß, dass er das wirklich nicht rafft. Also, dass das verletztend ist. Aber deshalb darf er natürlich keine Narrenfreiheit haben.