unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
unfassbar
Zitat von Catwoman2017:Super Post @unfassbar
Da ich ja die Katzenfrau bin und ich natürlich entsprechend eine Miez auch hier zu Hause hab.
Hab ich beim Lesen mal über den Bildschirmrand zu Madame gespinkst und habe in dieses vollends genervte Katzengesicht geschaut, das mich förmlich stumm anschreit Alter, mach die Hitze aus und stell den Ventilator gefälligst mehr zu mir
Catwoman2017
Ama
Zitat von unfassbar:Also ich glaube die meisten Passagen passen auch gut auf die Stubentiger, zumindest auf die, die ich kenne und die Frauchen sind genauso irre
EchtJetzt
Zitat von Ama:Ja unser ist momentan auch total platt von der Hitze. Das kommt auch wieder anders...
Zitat von unfassbar:Das ist zwar ei wenig OT, aber ich möchte euch das nicht vorenthalten. Dies habe ich geschickt bekommen und ich finde es köstlich
Ama
Zitat von Lebensfreude:Trauerbegleiter.
Grace_99
leilani1801
EchtJetzt
Ama
Zitat von leilani1801:Hätte so gerne einen. Aber alleine und arbeiten? Kann das Tier ja nicht 8 Stunden alleine lassen
leilani1801
Zitat von Grace_99:Bin manchmal auch genervt von meinen 3, hau ihnen dann übelgelaunt 'Verkauf euch an Chinesen' um die Ohren, was ich natürlich nicht mache.
Amilia
Zitat von Nina1990:Er meine ich soll es doch mal Versuchen, vielleicht würde ich die Beiden ja sogar noch ins Herz schließen.
Doch das wollte ich nicht, da ich keine Lust darauf haben das überall Haare kleben oder Ungeziefer ins Haus geschleppt wird.
Ich habe mir immer gesagt, das ein Mensch der Tiere über seine Freundin stellt, es nicht wert sei, dass ich ihn vermisse, doch ich liebe ihn immer noch, was soll ich tun?
EchtJetzt