LonelyXmas
- 88556
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:
Schnucki, geh aus der Sonne raus!
Zitat von Memyself:
Und nicht das Gepupse und die Käsefüße vergessen.
LonelyXmas
Zitat von Memyself:Geht dir dein spätpubertäres Gesülze nicht selbst auf die Nerven?
Zitat von Memyself:
Nicht mehr, verständlich
Zitat:Geht dir dein spätpubertäres Gesülze nicht selbst auf die Nerven? Peter Pan Syndrom?
Dude0815
Zitat von Räubertochter007:DU schnüffelst an den Pfoten?!
Zitat von Dude0815:Also mein Hund stinkt nicht. Jedenfalls nicht immer. Okay, gut. Manchmal vielleicht. Vielleicht auch öfter. Eigentlich immer. Aber mir egal. Ich lieb ihn trotzdem! Meine kleine Wurstnase!
Zitat von Memyself:niemand hatte mir gesagt, dass Hunde auch Käsefüße haben können. gruselig
Zitat von Memyself:Aber er hat den schönsten Hundeblick wenn ihm einer entfleucht rofl
Connypony
mcteapot
Zitat von Nina1990:Ich und er waren fast 2 Jahre zusammen und wollten eigentlich zusammen ziehen. Da er in einer großen Wohnung lebt wollte ich zu ihm ziehen. Eigentlich alles perfekt, während da nicht seine beiden Katzen. Ich konnte Katzen noch nie ausstehen, da ich als Kind mal über eine gestolpert bin und mir den Arm gebrochen habe, seit her hege ich eine riesen Abneigung gegen diese Viecher. Ihm zu liebe habe ich nie was gesagt, mich immer zusammen gerissen, als ich zu ihm zu besuch war, doch nun wo wir zusammen ziehen, kann ich das nicht mehr. Als och ihm .
Zitat:Ixh habe noch vergessen zu erwähnen, das ich ihm zuvor noch angeboten, die Katzen nicht mehr ins Haus zu lassen, bzw da zu füttern usw, da sie eh fast nur draussen sind. Was er nicht wollte.
unfassbar
Ama
Zitat von unfassbar:Bester Freund des Menschen? Pfff, dein Hund würde dich für ein Schinkenbrot sofort an die Organmafia verkaufen.
EchtJetzt
Ama
Zitat von EchtJetzt:Und während ich lese,liegt Hundi unterm Tisch und schaut,als ob er kein Wässerchen trüben könnte...
Catwoman2017