Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat:Also ich nehme meine Tier nicht mit ins Bett. Die kommen von alleine . :grins
Zitat:Der Hund wäre sicher ganz anders drauf. Er drängt sich aus Eifersucht sogar manchmal zwischen uns, wenn wir uns umarmen.
NichtLustch
Zitat von winkle:Und ich weiß, dass die meisten Leute hier jetzt schreiben, die TE sei unsympathisch oder sonst was
Zitat von Knappi:Das war zuletzt vor 24 Jahren um ganz genau zu sein und ich vermisse es nicht !
Zitat von Knappi:da scheint ihr eine perfekte Symbiose gefunden zu haben, wunderbar !
Zitat von Knappi:Also so richtig Eye-to -Eye ?
Zitat von Knappi:Aber...er wird wohl kaum die Hand beissen, die ihn füttert
Zitat von Knappi:und wenn es nur mit liebevollen , leichten Schlägen auf den Hinterkopf ist !
Zitat von Knappi:Ihr seid ein Dream Team, echt abschreckend !
alegria_1
Ama
Zitat von Tempest:
Oha, worauf ist er denn eifersüchtig?
Tiere handeln sehr instinktiv.
unfassbar
Zitat von alegria_1:Wenn ich so eine Überschrift lese, dann kann es mit der großen Liebe ja nicht weit her sein.
winkle
Zitat von unfassbar:
Lies mal alles! Mit ihrer Liebe war es wirklich nicht weit her.
@winkle
Ich kenne nicht eine einzige Geschichte, die den deinen ähnelt - das Tiere den Kindern vorgezogen werden. Weder im Freundes- noch Bekanntenkreis. Sicher, dass du auch wirklich alles mitbekommst und es nicht nur Getratsche ist?
Beim besten Willen kann ich es mir nicht vorstellen.
Tempest
Zitat:Diese Frage verstehe ich nicht so wirklich. Als ob das dasselbe wäre. Irgendwie kommen solche Fragen auch nur von Nicht-Tierbesitzerin.
unfassbar
Zitat von winkle:Ja, ich bin mir sehr sicher. Wieso sollte ich das erfinden? Nur weil du es selbst nicht erlebt hast? Aha. Komische Logik Was du nicht kennst, existiert einfach nicht
winkle
Zitat von unfassbar:
Ich habe nicht gesagt, dass du etwas erfindest, sondern manchmal wird bei jedem Tratsch was dazu gedichtet. Und du kennst schon viele solcher Menschen anscheinend sehr gut, dass du es so genau weißt
unfassbar
Ama
Zitat von winkle:Ich hab nichts getratscht oder dazu gedichtet. Die genannten Fälle weiß ich, weil ich dabei war. Henry kommt nicht runter zum Kuchen essen, er hat Angst vor unserem Hund.
winkle
Zitat von unfassbar:@winkle
DU doch nicht! Ich meine DU dichtest nichts dazu! Aber du kennst doch dieses stille Post Spiel, der hat gesagt und zum Schluss kommt es ganz anders an, als es wirklich ist.
unfassbar
Zitat von Ama:Das ist schon echt hart und unverantwortlich. Das arme Kind! Die Entscheidungen sich ein Tier in die Familie zu holen, müssen alle treffen. Auch die Kinder haben da ein Mitspracherecht, finde ich
Tempest
Zitat:Die Entscheidungen sich ein Tier in die Familie zu holen, müssen alle treffen
Tempest