Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat:. wenn dies ein Problem ist, dann hat man in der Partnerwahl daneben gegriffen
Zitat:. können die meisten Zweibeiner auch nicht
Zitat:warum sollte ich mich einordnen lassen?!
Zitat:. gottseidank kenne ich nicht eine Familie mit Tieren, in der die Kinder auf Bronze kommen
unfassbar
Zitat von Tempest:Es ist schon ein wichtiges Thema, wo man denn als neuer Partner so eingeordnet wird.
Ama
Zitat von Catwoman2017:Aber ich finde es immer ganz schlimm, wenn die Besitzer nicht mehr merken, dass es immer noch ein TIER ist und kein Mensch.
Zitat von Tempest:Du hast die Frage zumindest verstanden
Zitat von Tempest:Genau das ist ja für die TE das Problem
Zitat von Tempest:ich hab da leider schon anderes gesehen.
Zitat von Tempest:Hör ich da soetwas wie Selbstkritik
NichtLustch
Zitat von Catwoman2017:Oder gucken Dich dabei komplett fassungslos an, als hättest Du ihre Mutter beleidigt
Zitat von Räubertochter007:und mit NL hat sie jetzt ein Problem
Zitat von Räubertochter007:ich bin mein größter Kritiker
Knappi
Zitat:Irgendwie machts mir mit dem ganzen OT und Insider bla bla wenig Spaß eine ernstgemeinte Diskussion zu führen. Zumindest ich verlier da die Lust.
Zitat:Danke für den interessanten Austausch knappi auch wenn wir zwei wohl kein traumpaar werden . Aber vielleicht darf ich zum Urlauben auf die Ranch kommen.
winkle
Zitat von Ama:Ich wollte noch etwas zu Tierliebe schreiben.
Bei manchen finde ich es schon überzogen. Wenn es so gar kein anderen Lebensinhalt mehr als die Tiere gibt.
Als unser Hund ein Welpe war, haben wir klare Regeln festgelegt, wie beispielsweise dass er nicht mit in unser Bett darf. Da sollten doch eher partnerschaftliche Sachen stattfinden.
Wie seht ihr das bzw. wie handhabt ihr das?
Catwoman2017
Zitat von winkle:
Sei froh, dass du den los bist, ehrlich.
winkle
Zitat von Catwoman2017:
Ich glaube ja eher, dass ER froh ist, dass er Madame los ist und mit seinen Katzen endlich wieder stressfrei ist
winkle
Ama
Zitat von Lebensfreude:Also ich nehme meine Tier nicht mit ins Bett. Die kommen von alleine .
Knappi
Zitat:Zitat von Knappi:
Klappspaten hatte ich schon lange nicht mehr gehört...herrlich
Nana, Herzchen. Wann waren wir bei der letzten Biker-Party from hell?
sehe ich das richtig, dass der Klappspaten jetzt hier das Sommerloch mit Fake-Threads füllt !
Ja, nur ist er normalerweise gewitzter. Aber der kleine Genießer steht auf Schmerz.
Reicht für einen Sonnenstich mit Brechattacken, sollte Strafe genug sein !
Das reicht für einen vielversprechenden Anfang, aber es reicht nicht für meine tief verwurzelten sadistischen Triebe, die ich an einem Schutzbefohlenen aus zu leben gedenke. ...Er ist übrigens in keiner Gewerkschaft.
leilani1801
Ama
Zitat von leilani1801:Es gibt auch nette Leute, die keine Tiere mögen. Kann es zwar nicht nachvollziehen, habe aber eine sehr gute, äußerst menschenliebende Freundin, die Tiere einfach nicht haben kann.