12

Freund macht plötzlich Schluss trotz Verlustängste

G
Zitat von MrsR24:
@Gast006 Ja weil ich ihn wirklich liebe und kein Mensch bin der jemanden einfach so aufgibt nur Weil es schwierig ist. Und selbst wenn ich nur als gute Freundin helfen könnte wäre es genug für mich. Ich bin leider oft genug im Leben fallen gelassen worden als im weiß ich wie mies dass ist. Ich meine klar ...

Ok, das ist hier oft das Problem, dass man nur einen Teil der Geschichte kennt.

Aber trotzdem - bist du dir ganz sicher, dass es dir um diese Person geht und nicht darum, nicht wieder fallengelassen zu werden? Wenn zweiteres zutrifft, wäre es besser, daran zu arbeiten wie ich finde.

Bist du das eigenltich auf dem Profilbild? Falls ja, hast du so etwas doch eigentlich gar nicht nötig.

12.07.2024 14:38 • #16

Ayaka
Zitat von MrsR24:
Wie gesagt wenn man weiß wie er in all der Zeit zu mir war dann versteht man vielleicht warum ich daran festhalten möchte.

Man hat nicht umsonst meistens 6 Monate Probezeit bei einem neuen Job. Für gewisse Zeit kann man sich verstellen und Menschen tun das bewusst und unbewusst. Das was du gesehen hast war sein erstes Gesicht, sein zweites zeigt er dir gerade indem er beim kleinsten Wackler im Getriebe Schluss macht. Das gehört genauso zu ihm wie die rosa Zeiten.

So wie ein Schläger der Anfangs nicht zuschlägt oder ein Säufer der bei den ersten Treffen noch nüchtern sein kann.

Eifersucht ist übrigens kein Anzeichen für Liebe, Vertrauen wäre das.

12.07.2024 14:42 • #17

A

Freund macht plötzlich Schluss trotz Verlustängste

x 3

MrsR24
@Gast006 nein mir geht es wirklich nicht darum fallen gelassen zu werden denn ich könnte natürlich jemanden neues kennen lernen direkt aber ich will einfach nur ihn.
Es muss keine Beziehung sein aber als Menschen fehlt er mir am meisten. Dass lachen zusammen, Gemeinsamkeiten die wir hatten. Und ja auch dieses gegenseitig die Sprache besser beibringen, ich ihm besser deutsch und er mir polnisch, dass hat alles was gemacht. Und auch seine Fürsorge für seine Zimmerpflanzen die er wie seine Kinder gehütet hat. Ach da ist noch so viel mehr.
Er hat mich auf eine Art und weiße berührt die noch niemand anderes geschafft hat.
Und wie gesagt wenn ich jetzt alles hier erzählen könnte wie wir zueinander waren dann könnte man es vielleicht besser verstehen warum ich so daran festgehalten will.

12.07.2024 14:57 • #18

MrsR24
@Ayaka ja natürlich, dass verstehe ich auch. Aber weißt du er hat mich auch nicht direkt fallen gelassen als ich kurz davor war dass alles zu beenden aus bestimmten Gründen und gewissen Zweifeln er hat sich bemüht mir zu zeigen dass man dran arbeiten kann.
Ich würde so gerne alles offen legen damit man alles besser versteht aber es gibt Dinge die kann ich eben nicht erzählen.

Ich denke mir nur manchmal, kann es nicht eher so sein, dass er mein Verhalten nicht verstanden hat am Wochenende

12.07.2024 15:02 • #19

Ayaka
Für mich klammerst du dich da an eine Kennenlernphase die einfach schief gegangen ist.

2 Monate ist etwas wo man nicht trotz massiver Probleme und Schluss machen noch hinterher rennt, sondern genau da einen Cut zieht, wenn es nicht funktioniert. So ein Drama nach so kurzer Zeit ist einfach toxisch und wir auch nicht besser.

Er hat lieber Schluss gemacht als mit dir nach irgendwelchen Erklärungen zu suchen. Wenn du selbst schon nicht sehen willst wie viel da in der kurzen Zeit schief lief, dann magst du vielleicht seine Entscheidung akzeptieren. Ich mein er war dabei und hat es für besser empfunden das zu beenden.

12.07.2024 15:33 • x 1 #20