Arnika
- 7953
- 7
- 13579
Arnika
Zitat von Maryy:@Arnika Hmm.. also das Gefühl dass ich ihm alleine nicht reiche hatte ich leider oft …ein Urlaub zu zweit , meinte er mal wäre für ihn wohl zu langweilig … Ich habe nicht das ganze Wochenende mit ihm und dem Kind verbracht , wenn er es hatte , es war immer ein Tag, dann die Nacht eben (alle zusammen im ...
Zitat von Maryy:ja…er hat die Dinge dann zwar kurzzeitig berücksichtigt, aber offenbar ist es ihm eh extrem auf die Nerven gegangen…
merretich
Zitat von Maryy:@Arnika Hmm.. also das Gefühl dass ich ihm alleine nicht reiche hatte ich leider oft …ein Urlaub zu zweit , meinte er mal wäre für ihn wohl zu langweilig … Ich habe nicht das ganze Wochenende mit ihm und dem Kind verbracht , wenn er es hatte , es war immer ein Tag, dann die Nacht eben (alle zusammen im ...
Zitat von merretich:Es ist schön wenn Du nichts erwartest. Und natürlich sollte das freiwillig sein. Wenn aber keine Gegenleistung in keiner Form kommt. Dann wirst du ...
Arnika
Zitat von merretich:Es ist schön wenn Du nichts erwartest.
Und natürlich sollte das freiwillig sein.
Wenn aber keine Gegenleistung in keiner Form kommt.
Dann wirst du AUSGENUTZT. Und es gibt kaum etwas,
was weiter weg von Liebe wäre, als Missbrauch.
Maryy
Arnika
Zitat von Maryy:@Arnika dabei hatte ich oft das Gefühl , dass es klappt, dass er sich bemüht , dass er eh alles tut , was er nur kann und oft hab ich mir gedacht, ob ich nicht zu fordernd bin … wir hatten letztes Jahr im August auch so eine Flaute , da war ihm auch alles zu viel , aber da gab es keine Trennung , ich hab ...
Maryy
Maryy
Arnika
merretich
Zitat von Maryy:@Arnika das mit der selbstliebe ist mir bewusst ..das ist ein sehr großes Problem, an dem ich seit 2 Jahren mithilfe einer Therapie arbeite. Es geht zwar nur langsam, aber immerhin geht es voran und hat mir vorallem damals nach meiner 10 jährigen Beziehung sehr geholfen! Dabei bin ich mir meiner schon oft bewusst ...
merretich
Zitat von Maryy:@Gorch_Fock danke für die lieben Worte Hmm ja also es war mir nie so recht , zu dritt dort zu schlafen …das war oft Thema und im Urlaub haben wir bzw er hat es geschafft , sein Kind dazu zu bringen zumindest im eigenen Bett dort einzuschlafen, natürlich nur einschlafbegleitung von uns beiden und ...
Maryy
Maryy