Perzet
- 3808
- 1
- 9065
Perzet
Zitat von Silvana99:Bisher verlief unsere Beziehung tatsächlich recht harmonisch, weswegen ich ihm nicht gleich den Laufpass geben will.
Doch momentan bin ich sehr dazu geneigt genau das zu tun, allein schon um ihm zu zeigen, dass ich mich nicht noch mehr rumschuppsen lasse.
Ich habe genugend Kompromisse gemacht, ohne erfolg.
Helli
Zitat von xMimox:Ich glaub, dein Freund ist einfach dumm.
Zitat von Helli:Das ist jetzt die kurze Lösung
Perzet
Zitat von xMimox:Die TE hat versucht, ihrem Freund das zu erklären und er versteht es nicht.
Helli
Zitat von xMimox:Jedem mit einem IQ von über 70 dürfte klar sein, dass die TE a) gefragt hat, ob sie frei bekommt, b) das leider nicht klappt und sie c) Ärger bekäme, wenn sie einfach blau macht.
Zitat von Helli:Der Geburtstagskram kann nicht die Hauptsache sein. Dafür ist es als Vorfall an sich zu banal.
Zitat von Silvana99:Bisher verlief unsere Beziehung tatsächlich recht harmonisch, weswegen ich ihm nicht gleich den Laufpass geben will.
Doch momentan bin ich sehr dazu geneigt genau das zu tun, allein schon um ihm zu zeigen, dass ich mich nicht noch mehr rumschubsen lasse.
Ich habe genügend Kompromisse gemacht, ohne Erfolg.
Und meine Arbeit werde ich nicht wegen ihm gefährden, was er auch genau weiss
Sabine 49
Zitat von Silvana99:Mein Freund hat am 10.9 Geburtstag und wird 28 Jahre alt,
Zitat von Sabine 49:Das Geburtstagskind ist noch 27 Jahre alt, die TEvermutlich in einem ähnlichen Alter.
Silvana99