Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Deion:
Vielleicht will der ja Prügel haben und steht voll auf *beep* und so . . ..
EchtJetzt
Puppenmama5269
Zitat von trauer37:NACH VEREINBARUNG MIT DEM CHEF und SOFERN ES GENEHMIGT WIRD,
Deion
Zitat von Kummerkasten007:
Vielleicht sucht er einen Aufhänger, die Beziehung zu beenden.
AllesGegeben30
Zitat von Silvana99:Huhu Mein Freund hat am 10.9 Geburtstag und wird 28 Jahre alt, um diesen Anlass zu feiern, hat er am vorherigen Samstag, sämtliche Freunde in den Europapark eingeladen, darunter auch mich. Leider ist es so, dass ich samstags immer Arbeiten muss und so natürlich auch diesen, dafür habe ich am Sonntag und Montag frei. Natürlich habe ich versucht diesen Samstag frei zu kriegen und habe deswegen schon vor zwei Monaten eine Absenzanfrage gestellt, welche jedoch nicht genehmigt wurde, da wir zur Zeit unterbesetzt sind. Ich habe auch nochmals zweimal mit meiner Chefin gesprochen ob ich an diesem ...
Silvana99
trauer37
Zitat von Puppenmama5269:e
Nee Hase. Die TE sagte schon im ersten Posting das es mehrfach abgelehnt wurde. Warum spekulierst du dann ob es doch noch geht?
estella
Helli
Zitat von Silvana99:Ja im Grunde läuft unsere Bezihung gut. Eins der wenigen Probleme ist seine Sturheit, genau das zu bekommen wie er es möchte.
Silvana99
Deion
Zitat von Silvana99:Bisher war er während des Einkaufens brav
Nein. Leider kann oder will nimand mit mir die Schicht tauschen, was leider auch daran liegt, das wir gerade zu wenige sind.
Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch hätte tun können um mit ihm am Samstag Feiern zu können.
Und ne andere Möglichkeit zu feiern, schließt er ja sofort aus.
Geburtstage waren für ihn schon immer wichtig, weshalb ich bisher auch immer freigenommen habe um da bei zu sein.
Als ich fragte, weshalb er nicht am Sonntag feiert, meinte er, weil er dann nicht so lange feiern kann, da er am Montag wieder arbeiten muss