hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von trauer37:Eine Beziehung lebt auch von Kompromissen,
trauer37
Zitat von hahawi:Er wirkt aber auch nicht so kompromissbereit, oder?
Puppenmama5269
Zitat von trauer37:Da hast du schon recht, aber wenn sich beide stur stellen, löst man auch keine Konflikte.
Zitat von trauer37:Und schließlich tut es nicht weh, etwas eher Feierabend zu machen.
Sabine 49
estella
Zitat von Silvana99:Da Blaumachen für mich ein absolutes Nogo ist bot ich ihm natürlich an, dafür am Sonntag oder am Montag, an dem er ja Geburtstg hat, vorbei zu kommen, doch er meinte nur, er sei dann schon ausgebucht und er keine Zeit für mich hätte.
trauer37
Zitat von Puppenmama5269:
Nicht wenn sie am und mit Menschen Arbeit. Die kann man nicht bei Seite legen wie man grad lustig ist.
Deion
Puppenmama5269
Zitat von trauer37:In JEDEM Job kann man - nach Vereinbarung mit dem Chef - auch mal eher Feierabend machen. Es gibt wohl kaum Leute, die kein Privatleben haben.
EchtJetzt
Silvana99
Deion
Zitat von Silvana99:Das mit dem Feierabend habe ich auch vorgeschlagen. Doch er meinte, das dies nicht ginge, da sie bis zur Schliessung des Parks, um 20.00 bleiben würden, um noch was essen zu gehen. Zudem dauert die Rückfahrt ca 3h. Also würden wir uns wohl erst um Mitternacht treffen können.
Ich habe daher vorgeschlagen, im Resataurent, welches sie nach ihrem Parkbesuch, aufsuchen wollen, zu warten, was von ihm jedoch ignoriert wurde
Zitat von Silvana99:Ich habe daher vorgeschlagen, im Resataurent, welches sie nach ihrem Parkbesuch, aufsuchen wollen, zu warten, was von ihm jedoch ignoriert wurde
trauer37
Zitat von Puppenmama5269:
Falsch. Nicht in der Pflege.
Du kannst nicht zu Fr. XY sagen, so nun bringen sie sich selbst bitte zu Bett. Ziehen sich um, duschen, bitte geben Sie sich selbst die Medis um die und die Uhrzeit. Nicht vergessen, BZ um die Uhrzeit messen und ganz wichtig, wechseln Sie ihre inko selbst, das ganze Programm. Weil ICH auf ein Geburtstag will.
Montag haste somit kein Job mehr. Cool, Hauptsache Geburstag.
Deion
Zitat von hahawi:Was für ein Idiot.
Ein stures, kleines Kind.
Hast Du beim Einkaufen manchmal Probleme, weil er sich am Boden wälzt, wenn er etwas nicht bekommt?
trauer37
Zitat von hahawi:Was für ein Idiot.
Ein stures, kleines Kind.
Hast Du beim Einkaufen manchmal Probleme, weil er sich am Boden wälzt, wenn er etwas nicht bekommt?