Berenike05
- 14
- 1
- 9
Berenike05
Alduin
Zitat von Berenike05:Er hatte mir vor einiger Zeit schon mal erzählt, dass er ihr Blumen geschenkt hat und ich hatte damals schon gefragt, warum er mir das denn auch noch erzählen muss, wenn er schon meint, er muss so was machen.
Berenike05
Alduin
Zitat von Berenike05:Die Person, er nennt sie Kollegin, ich würde sie eher als seine Vorgesetzte bezeichnen, ist deutlich jünger als er und sie kennen sich etwa ein halbes Jahr.
Zitat von Berenike05:Er hat es mir tatsächlich lachend bzw mindestens grinsend erzählt, das finde ich noch besonders widerlich an der Sache..
Berenike05
Berenike05
Berenike05
Multiversum
Zitat von Berenike05:Möglicherweise wollte er den Valentinstag verderben.
Zitat von Berenike05:Ihm ist der Tag ebenso wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester egal und da sorgt er auch gern für schlechte Stimmung
Berenike05
Zitat von Multiversum:Vielleicht wollte er Dich eifersüchtig machen? -Wenn es das war, hat er es geschafft!
Berenike05
Multiversum
Multiversum
Zitat von Berenike05:Habe ihn etliche Male gefragt warum er es mir erzählt hat und warum dann auch noch zu diesem Zeitpunkt. Er sagt immer nur kein Kommentar
Berenike05
Zitat von Multiversum:Das klingt allerdings wieder mehr nach einer Art Rache und danach es Dir heimzuzahlen. -Hast Du Dir mal etwas Ähnliches mit einem anderen Mann ...
Berenike05
Zitat von Multiversum:Eine Bestätigung, dass Dir noch etwas an ihm liegt z.B.? Manche Menschen brauchen das.