Amazonit
- 88940
Amazonit
Sonnenblume53
Zitat von Berenike05:Er hat es mir tatsächlich lachend bzw mindestens grinsend erzählt, das finde ich noch besonders widerlich an der Sache...
Alduin
Zitat von Berenike05:Es ärgert mich allerdings dennoch, dass ich wegen seinem blöden Verhalten immer noch wach bin und mich morgen bzw nachher ziemlich fertig fühlen werde.
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:Gefahr im Sinne einer emotionalen Affäre wittere ich eher nicht, da er es selbst dir ja breit grinsend erzählt hat - da stecken eher Machtspiele dahinter.
Zitat von Berenike05:Möglicherweise wollte er den Valentinstag verderben.
Zitat von Berenike05:Er sagt immer nur kein Kommentar und jetzt schläft er seit Stunden während ich nicht schlafen kann, weil es mich so wütend macht
Zitat von Berenike05:Denke eher, dass er jemanden braucht, den er niedermachen kann....
Zitat von Berenike05:Das würde mir weit mehr aus machen als ihm bzw ihm würde es möglicherweise gar nichts ausmachen
Zitat von Berenike05:Und er ist sich wohl auch ziemlich sicher, dass ich mich nicht trennen würde....habe ihm schon oft gesagt, dass sich andere Frauen an meiner Stelle vermutlich trennen würden
Zitat von Berenike05:Was das Wegfahren betrifft, er schlägt mir sogar manchmal vor mal wegzufahren, weil er gern mal allein ist....wäre sozusagen eine Belohnung für ihn
Zitat von Berenike05:Er behauptet ihm wäre es egal wenn ich einen anderen Mann treffen würde.
Zitat von Berenike05:Habe ihn mal gefragt wie er es finden würde wenn es umgekehrt wäre, weil er manchmal mit einer anderen Frau essen geht..
Zitat von Berenike05:Es ärgert mich allerdings dennoch, dass ich wegen seinem blöden Verhalten immer noch wach bin und mich morgen bzw nachher ziemlich fertig fühlen werde.
Iunderstand
Multiversum
Zitat von Alduin:Als Mann frage ich mich warum du das mitmachst.
Zitat von Iunderstand:Ich habe nicht alles gelesen aber ich überlege ob er dich vielleicht dazu bringen will die Beziehung zu beenden…
Zitat von Iunderstand:so hätte ich es mit 16 gemacht wenn ich zu feige gewesen wäre
Zitat von Multiversum:Oder man ist jenseits der 40, durchtrieben und hinterhältig und sucht einen Schuldigen, um vor der jüngeren Geliebten besser dazustehen und im Falle einer Trennung finanziell mehr zu erschleichen.
Multiversum
Zitat von DieSeherin:oder man ist so selbstgefällig, dass man gar nicht merkt, wie sehr man sich bei einer jungen vorgesetzten mit solchen aktionen zum affen macht?