Milly85
- 3454
- 1
- 7077
Zitat von Berenike05:@Alduin Bei den Blumen soll sie Geburtstag gehabt haben, das Kuscheltier hat er ihr geschenkt, weil sie und ihr Freund sich getrennt haben und er ...
Multiversum
Zitat von Berenike05:Denke eher, dass er jemanden braucht, den er niedermachen kann....
Berenike05
Zitat von Milly85:Vlt schleimt er nur, weil sie seine Vorgesetzte ist? Ist sie doch, oder wieso bezeichnest du sie so?
Berenike05
Zitat von Multiversum:Schonmal an Trennung gedacht?
Multiversum
Zitat von Berenike05:ihm würde es möglicherweise gar nichts ausmachen
Zitat von Berenike05:Und er ist sich wohl auch ziemlich sicher, dass ich mich nicht trennen würde....
Berenike05
Berenike05
Berenike05
Multiversum
Zitat von Berenike05:Was das Wegfahren betrifft, er schlägt mir sogar manchmal vor mal wegzufahren, weil er gern mal allein ist....wäre sozusagen eine Belohnung für ihn
Er behauptet ihm wäre es egal wenn ich einen anderen Mann treffen würde.
Arnika
Zitat von Berenike05:Das würde mir weit mehr aus machen als ihm bzw ihm würde es möglicherweise gar nichts ausmachen Und er ist sich wohl auch ziemlich sicher, dass ...
Zitat von Berenike05:Möglicherweise wollte er den Valentinstag verderben. Ihm ist der Tag ebenso wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester egal und da sorgt er auch gern für schlechte Stimmung
Zitat von Berenike05:Und er ist sich wohl auch ziemlich sicher, dass ich mich nicht trennen würde....habe ihm schon oft gesagt, dass sich andere Frauen an meiner Stelle vermutlich trennen würden
Silvester