Hallo meine Lieben,
ich habe ein kleines Problem, vllt habt ihr paar gute Tipps.
Und zwar folgendes:
Ich bin seit einigen Wochen verlobt (zwei Jahre zusammen). Die Hochzeit steht für Dezember an und es muss noch einiges gemacht werden.
Das letzte halbe Jahr müssen wir aus Beruflichen Gründen eine Fernbeziehung führen. Zu Anfang haben wir täglich 2Std. getelet zu festen Zeiten. Seit es nun in die Endphase geht mit der Hochzeit, liegen natürlich unsere Nerven etwas blank. Sprich, man zickt sich am Telefon immer etwas an. In letzter Zeit öfters. Ich bin so, das ich IMMER Telefonieren will und dann kurz vorm schlafen nochmal chatten.
Auch wenn ich nichts zu erzählen hab und Stumm am tele bin, will ich ihn am Hörer haben. Einfach, weil ich das Gefühl von Nähe haben will. Er ist aber typisch Mann und sagt nach 10 min.: Du hast nichts zu erzählen und ich bin K.O. von der Arbeit, lass uns dann lieber auflegen und später kurz schreiben.
Und ich bin halt typisch Frau und habe die letzten Mal empfindlich darauf reagiert. Er hat das dann in den letzten Drei Wochen so gesagt.
Und ich rief ihn trotzdem nach Feierabend an. Sooo, dann letzte Woche wurde PLÖTZLICH sein Handy geklaut. Jaaa klaaar. Hab aber das Spiel mitgespielt ihm aber deutlich gemacht, das ich es nicht so recht glaube. Nach drei Tagen ist das Handy plötzlich wieder aufgetaucht. Hab aber nix gesagt. Er meinte nur: ich soll ihn morgen (gestern) anrufen, wenn ich will.
Also ruf ich gestern Abend an und sein Handy ist aus
Später im Chatt fragt er dann blöd, warum ich nicht angerufen habe und er gewartet hätte. Als ich ihm schrieb, ich hätte ihm eine sms+angerufen, meint er nur : hmm, die sms habe ich bekommen....Hab dann daas gespräch beendet und bin schlafen gegangen, weil ich kein bock darauf hatte.
So, da ich momentan meine Rote Woche habe und immer leicht übersensibel bin *hust*, habe ich mir gedacht, komm ruf ihn an und nicht mehr rumziecken. Hab nochmal nachgefragt wegen den Handy und da meinte er: ich bin ehrlich, hatte das Handy zuhause gelassen.
Hab ihn dann gesagt, warum er nicht von Anfang an einfach ehrlich ist und sagt, er hat momentan nicht so viel Bock zu tele?!
Das ich mir verarscht vorkomme und er sowas direkt sagen soll.....SORRY...meint er.
Ich weiß ja, das Männer am Anfang einer Beziehung meißt mehr Telefonieren. Und sich das dann in der Beziehung etwas legt und sie mehr Gefühle und Nähe zeigen, wenn man mit ihnen zusammen ist. Aber WARUM dann wegen SOWAS lügen?
Und wenn ich dann sage, dann rufe ich dich nicht mehr an, wird er sauer, warum ich sowas sage. Oder wenn ich nicht direkt rangehe oder antworte....Verstehe einer die Männer
Jetzt habe ich mir gedacht, ich rufe einfach ein paar Tage nicht an und gehe nicht direkt ran, wenn er anruft.Ohne das vorher anzukündigen oder zu drohen..... Wahrscheinlich war ich ihm zu aufdringlich....Und er muss mich etwas vermissen, um die telefonate wieder genießen zu können.
Kennt jemand diese Art Männer auch
29.10.2013 14:49 •
#1