sarigold
- 4
- 1
- 1
sarigold
Zitat von sarigold:Er hat mir geschworen, mich nie wieder anzulügen.
Zitat von sarigold:Ich liebe ihn sehr
sarigold
Zitat von sarigold:Hey ihr Lieben. Ich muss einfach mal was loswerden und eure Meinungen zu dieser Sache hören. Ich traue mich einfach nicht, mit Freunden oder Bekannten darüber zu sprechen und fresse sonst alles hin mich hinein. Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit hatten wir im April einen großen Streit, da er mir ins Gesicht gelogen hatte und das über Monate hinweg. Damals hatte er mir verschwiegen, dass er mal was mit meiner besten Freundin hatte und sie war deswegen anders zu mir und zu ihm (vor unserer Beziehung) und ich habe sie ...
LostGirl1
Zitat von sarigold:Man muss dazu sagen, dass er mir die Wahrheit erst nach 10 maligen Nachfragen erzählt hat. Er hätte mir nie was von sich aus erzählt und er hat mit aller Kraft versucht, mich von seinen Lügen zu überzeugen.
sarigold
Zitat von Kummerkasten007:Puh. Also ich hätte Dir ein paar Takte erzählt, ob ich die Erlaubnis einholen muss, mich mit der Ex zu unterhalten. Oder ob ich alles erzählen muss, was vor Deiner Zeit passiert ist.
Kann es nicht auch sein, dass Du ein klein wenig übertreibst? Oder warum rennst Du sofort zu ihm und quetscht ihn aus, wenn jemand erzählt, dass er zufällig seiner Ex über den Weg gelaufen ist? Gab es schon mal Streit / Eifersucht von Deiner Seite aus wegen seiner Vergangenheit?
Wie alt seid ihr beiden?
Zitat von sarigold:Er muss mir sonst natürlich nicht sagen, was vor mir war.
Zitat von Kummerkasten007:Äh und Deine Freundin hast Du nicht gefragt?
sarigold
Zitat von Kummerkasten007:
Äh und Deine Freundin hast Du nicht gefragt?
Refera
Zitat von Kummerkasten007:Puh. Also ich hätte Dir ein paar Takte erzählt, ob ich die Erlaubnis einholen muss, mich mit der Ex zu unterhalten. Oder ob ich alles erzählen muss, was vor Deiner Zeit passiert ist.