La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Bebeee
Zitat von Bebeee:Noch dazu hätte er mir das gar nicht erlaubt
Bebeee
Luk
Zitat von Shakur:Ich denke, @SimplyRed wollte dich dazu bringen, dich zu hinterfragen, ob du den Seitensprung wirklich vom ganzen Herzen hast verzeihen können. Und verzeihen bedeutet nicht: okay, ich gebe dir eine 2. Chance, aber du musst dich verändern, ab jetzt läuft es so und so. Ich hätte ihm nicht verzeihen können. Daran ist nicht Verwerfliches, das stand dir zu, aber du hast dich für eine 2. Chance entschieden, für einen Neuanfang. Simply wollte, dass du dich hinterfragst, ob du ihn vielleicht mehr als sonst kontrolliert hast, vielleicht zickiger warst als sonst, den Betrug immer wieder erwähnt hast etc.
Shakur
Zitat von Bebeee:Klar es ist meine Schuld das ich im die zweite Chance gab, obwohl er diese nicht verdient hat. Daraus habe ich auch gelernt.
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Die TE hat ja bereits geschrieben, dass sie den Seitensprung verzeiht und ihm eine 2. Chance gibt unter der Bedingung, dass er nicht mehr lügt.
Zitat von Luk:Dass sie keinen bedingungslosen Neuanfang machen wollte
Zitat von Luk:es ist doch legitim, dass man jemanden, der einen verarscht hat, dann mehr zu misstrauen.
Zitat von Luk:Verzeihen heißt nicht, dass man das Ereignis aus dem Gedächtnis löscht und so tut, als wäre nix gewesen.
Zitat:Von daher verstehe ich dieses ewige Nachfragen von manchen Leuten hier nicht
Luk
Zitat von SimplyRed:Denn das macht den Partner zu einem Dauerschuldigen, der für immer Buße tun muß
Zitat von SimplyRed:Wer führt eine Beziehung fort, wenn das Vertrauen nicht mehr da ist?
Eidechse
Zitat von Bebeee:Wenn er mich doch nicht liebt warum macht er dann nicht schluss.
Luk
Bebeee
Zitat:Hätte sich der Mann ein paar Monate vernünftig benommen, wäre es sicher anders verlaufen.
Zitat:Jemand, der Hoffnungen hat, dass zerstörtes Vertrauen wieder aufgebaut wird?
Zitat:Vertrauen aufbauen ist ein Prozess, das geht nicht, indem man am Tag 1 sagt: So, jetzt vertrau ich dir wieder
Zitat:Und ein Betrüger, der eine Beziehung retten will, muss es auch aushalten, dass die Betrogene die nächsten Monate vielleicht genauer hinschaut. Wenn der Betrüger damit nicht klar kommt, dann soll er eben nicht betrügen oder zumindest soll er nicht um Verzeihung betteln.
Zitat von Luk:Und ein Betrüger, der eine Beziehung retten will, muss es auch aushalten, dass die Betrogene die nächsten Monate vielleicht genauer hinschaut. Wenn der Betrüger damit nicht klar kommt, dann soll er eben nicht betrügen oder zumindest soll er nicht um Verzeihung betteln.
Bebeee
Zitat von T4U:Wer weiß schon warum er dies gemacht hat oder wieso plötzlich alles heimlich sein musste.
Seid mir nicht böse, aber, nach 7 Seiten ist der Kerl genug beleuchtet worden. und
Bebeee
Zitat:Er hatte doch nach seinem ersten Fremdhüpfer keine großen Aufgaben.