Luk
- 88757
Luk
Zitat von SimplyRed:Ich sehe es so, daß beide Partner die selben Rechte haben und daß es kein Anrecht der TE auf 24/7 Kontroll-Wahn und 1live Theater gibt.
Zitat von SimplyRed:Emotionale Erpressung, super. Der arme Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Was unterstellst du ihr? Sie hat ihm gesagt, er soll zum Lügen aufhören, und du unterstellst ihr Kontrollwahn und Theater?
Flocke_
Bebeee
Zitat von Bebeee:Sie lügen einfach nur besser.
Taten zählen, Worte nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:aber er sollte mir schon Bescheid geben finde ich.
Zitat von Bebeee:dass hat aber auch einen Grund. Am Anfang der Beziehung hatte er mich mit seiner Ex-Freundin betrogen
Zitat von Bebeee:Wir hatten lange Gespräche und ich gab ihm noch eine Chance
Zitat von Bebeee:aber es wird irgendwie nicht besser.
Shakur
Bebeee
Ex-Mitglied
Zitat von Shakur:Aber warum er lügen sollte, weil er sich mit seinen Freunden trifft, verstehe ich nicht.
Zitat von Bebeee:Ich lasse mir von DIR nicht die Schuld für ein Verhalten eines anderen aufdrücken
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:Keine Ahnung was das jetzt wieder soll, aber du liest dir die Beiträge auch nicht richtig durch.
Ich lasse mir von DIR nicht die Schuld für ein Verhalten eines anderen aufdrücken.
Bebeee
Zitat:Warum lügt er denn, weil er nicht sagt, wenn er mit Kollegen essen geht? Etwas nicht zu sagen, ist KEINE Lüge!
Zitat:Die TE nennt es einfach eine Lüge und hier liegt eben der Schlüssel. Genau so, kommuniziert sie es ihm auch, mit ich glaube Dir nicht, Du hast mich belogen etc.pp. Er ist sich keiner Schuld bewusst und schon sind wir bei dem riesen Streit von dem die TE sprach.
Zitat:Der Betrogene überträgt seine Ängste und Schmerzen auf den Partner, dieser sieht sich irgendwann unter Dauerbeschuss an Vorwürfen, Unterstellungen, Mißtrauen und erstickt am Schmerz des anderen.
Ex-Mitglied
Bebeee
Zitat von Bebeee:Du liest dir wirklich alles nur halb durch oder gar nicht. Ich erkläre dir grad zum 3 Mal das er und ich eine Abmachung hatten. Und wenn ich ihn Frage ob er ab und zu mal mit seinen Arbeitskollegen essen geht und er sagt nein er kann die nicht wirklich leiden. Dann ist das eine Lüge von ihm, weil ich ihn selbst mal dabei gesehen habe, weil Freunde von uns ihn gesehen haben oder auch weil es Fotks gibt auf denen er verlinkt wurde.
Zitat von Bebeee:Möchte nicht drüber reden weil er sich schämt das seine Lügen aufgeflogen sind.