Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Es soll auch Menschen geben, die erst mit Ladendiebstählen anfangen, weil sie kein Geld mehr haben.
Und weiter? Ist das jetzt eine Rechtfertigung?
Zitat von Bebeee:Mir sind meine Bedürfnisse ja nicht wenig wert. Ich versuche ja etwas zu ändern. Wenn ich ihm aber so wenig wert bin oder er mich doch gar nicht will. Warum hat er mich dann wochenlang um eine Chance angebettelt, er war derjenige der immerwieder angekrochen kam und gebettelt hat das ich ihn zurücknehmen soll nachdem er mir fremgegangen ist mir seiner Ex. Er hat gesagt er will sich ändern, mein vertrauen wieder gewinnen und das er es ernst meint.
Langsam glauch ich aber das er überhaupt nicht fähig ist zu lieben bzw. wir unterschiedliche Ansichten davon haben wie man eine Beziehung führt.
Bebeee
Bebeee
Dracarys
Zitat von Bebeee:@Dracarys vielleicht wird er eine High Class Frau kriegen und diese genauso verarschen. Man kann das so natürlich nicht pauschalisieren. Warum hat ein Jay Z eine Beyonce betrogen und belogen? Warum wurde eine Sandra Bullock von einem Jesse James hintergangen? Warum wurde eine Liz Hurley von einem Hugh Grant mit einer Prost. betrogen? Sind das alles Frauen ohne Klasse? Beyonce und Liz Hurley gaben ihren Männern trotzdessen eine 2 Chance. Jede Frau kann auf so einen Blender reinfallen. Ich denke nicht das man ein ,,Hascherl ist so wie du das betitelst nur weil man an das Gute ...
Bebeee
Dracarys
Luk
Zitat von SimplyRed:Warum muß immer alles bewertet werden, erlaubt sein?
Ist Bratwurst, ob es die feine Art ist, weil es menschlich ist.
Luk
Zitat von Bebeee:Es geht allgemein ums Vertrauen. Er ist ja schon mal fremdgegangen. Da hat er mir auch erzählt er wäre beim Freund und war danach bei seiner ex. Es kann ja nicht so schwer sein ehrlich zu sein. Ich verlange ja nicht das er mir immer sagt wo er ist, aber wenn er mir erzählt er war da und da und ich frage und danach warst du Hause er ja sagt und es kommt razs er war aber doch noch in der Bar oder im. Club oder sonst was. Versteht ihr. Er erzählt entweder nichts oder mir die Hälfte.
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:Wenn der Partner die Beziehung beispielsweise nicht auf Facebook oder anderswo öffentlich macht?
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Ich weiß ja nicht, in welcher Kultur und unter welchen Familienverhältnissen du aufgewachsen bist,
Zitat von Bebeee:Wenn der Partner bewusst lügt, wie reagiert ihr? Welche Konsequenzen zieht ihr?
Zitat von Bebeee:Wenn der Partner einem kaum Aufmerksamkeit schenkt?
Zitat von Bebeee:Wenn der Partner die Beziehung beispielsweise nicht auf Facebook oder anderswo öffentlich macht?
Zitat von Bebeee:Wenn der Partner euch etwas verheimlicht?
Zitat von Bebeee:Wenn der Partner eurer Meinung nach zu wenig Zeit für euch nimmt (gemeinsame Unternehmungen)
Zitat von Bebeee:Wenn der Partner am Anfang der Beziehung fremd geht. 2 Chance oder keine?
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:Redet ihr mit dem Partner
Zitat von Bebeee:zwingt ihr in zu etwas
Zitat von Bebeee:droht ihr mit Schluss machen
Zitat von Bebeee:oder trennt ihr euch sofort.
Zitat von Bebeee:Wenn der Partner am Anfang der Beziehung fremd geht. 2 Chance oder keine?
Bebeee