Luk
- 88699
Luk
Zitat von Bebeee:Gibst mir die Schuld und sagst ich bin eine die man wie Dreck behandeln soll.
Zitat von Bebeee:Das ist mir aber auch egal, denn ich habe keine Lust mehr auf diese Beziehung weil mein jetzt EX einfach gestört ist und das brauche ich nicht
Bebeee
Luk
Zitat von Bebeee:@Luk du hast geschrieben das ich eine bin die man wie Dreck behandeln kann. Wenn es ein Missverständnis war ok.
Zitat von Bebeee:Nur bin ich ein Mensch der nicht sofort alles weg wirft wenn es mal nicht so gut läuft, sondern durch Gespräche versuche herauszufinden ob es sich noch lohnt an der Beziehung zu arbeiten.
Bebeee
Luk
Zitat von Bebeee:Soll er die nächste verarschen gehen.
Dracarys
Zitat von Luk:Das wird er. Solche Blender haben meistens schon nach ein paar Tagen die nächste Frau, die sich von ihm hat vollquatschen lassen. Leider...
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:Besteht nicht vielleicht doch die Möglichkeit sein Verhalten irgendwie zu ändern
Bebeee
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:Ehrlichkeit und Vertrauen
Bebeee
Zitat von Bebeee:Warum hat ein Jay Z eine Beyonce betrogen und belogen? Warum wurde eine Sandra Bullock von einem Jesse James hintergangen? Warum wurde eine Liz Hurley von einem Hugh Grant mit einer Prost. betrogen? Sind das alles Frauen ohne Klasse?
Bebeee
Shakur
Luk
Zitat von SimplyRed:Es soll ja Menschen geben, die fangen erst zu lügen und verheimlichen an, weil sie kontrolliert werden und ständig eine Szene befürchten müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:da ich die Beziehung vorhin beendet habe.