Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:Warum hat er mich dann wochenlang um eine Chance angebettelt, er war derjenige der immerwieder angekrochen kam und gebettelt hat das ich ihn zurücknehmen soll
Zitat von Bebeee:Ich frage mich ob es an mir liegt, dass er mich so behandelt. Ich bin nicht fehlerfrei.
Bebeee
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:Wenn ich sage das ich schluss mache wenn er sich nicht ändert sagt er ich wäre eifersüchtig und nur am meckern und und und
Zitat von Bebeee:Wozu wollte er denn die Chance wenn er sich kaum bemüht.
Bebeee
Ex-Mitglied
Zitat von Bebeee:So langsam glaube ich das er eine kranke Persönlichkeit ist.
Bebeee
Megeas
Zitat von Bebeee:und er verdient keine weitere Chance. Ich bin viel mehr wert als er.
Tuvalu123
Zitat von Kummerkasten007:Du liebst ihn, er Dich nicht
Luk
Zitat von Bebeee:Ich frage mich ob es an mir liegt, dass er mich so behandelt.
Zitat von Tuvalu123:udem heißt das, wenn du nur anders wärst, dann würde er dich lieben. Das ist ausgemachter Schwachsinn und idealisiert die Liebe auf eine Art und Weise, die ihr nicht zuträglich ist.
Bebeee
Zitat von Luk:Ja, weil du es mit dir machen lässt und anspruchslos bist. Du bist eine, die man wie Dreck behandeln kann, die aber trotzdem keine Konsequenzen zieht.
Wenn sich das herumspricht, dann werden dich auch deine zukünftigen Männer nicht besser behandeln, weil dann jeder weiß: Die ist eine, die sich alles gefallen lässt.
Luk
Zitat von Bebeee:Unnormale, gestörte Männern suchen sich eventuell Frauen die sie schlecht behandeln können. Aber diese Art von Männern ist unfähig zu lieben, unfähig treu zu sein, unfähig erhlich zu sein. Als ob eine Frau so eine Art von Mann (Lappen) möchte.
Zitat von Bebeee:unfähig treu zu sein, unfähig erhlich zu sein
Zitat von Bebeee:antworte auch bitte nicht mehr zu diesem Beitrag
Bebeee
Zitat von Luk:Und warum bist du dann mit so einem zusammen?
Warum fragst du überhaupt in einem öffentlichen Forum, wenn du nicht alle Meinungen hören willst?