Nessy89
- 23
- 3
Nessy89
Zitat von Acht:Eben. Es geht neben der Lüge, aber doch auch um sein HANDELN. Du versuchst sein Verhalten zu rechtfertigen. Darf ich fragen, weshalb?
Nessy89
Zitat von Heffalump:Wahrscheinlich - aber wenn ich bei meinem Freund nicht alles lesen darf - ist was im Busch
Toretto
Zitat von Nessy89:Eingeschränkt war ich schon vorher hatten Streit.. ja aber mal ehrlich er wüsste was ihn blüht wenn er mir die Wahrheit gesagt hätte
Nessy89
Zitat von Toretto:Ja dann... ist doch alles chic und schön Im Ernst: Sowas macht man nur wenn man wenig bis gar keinen Respekt vor dem Partner und etwas zu verbergen hat. Kann man hier im Forum tausendfach nachlesen...
Zitat von Nessy89:Nur weil er gelogen hat?
Dediziert
Zitat von Nessy89:er hätte einfach nur die Wahrheit sagen sollen stattdessen lügt er mir ins Gesicht. was würdet ihr tun? Übertreibe ich ?
Zitat von Acht:Es geht neben der Lüge, aber doch auch um sein HANDELN.
Du versuchst sein Verhalten zu rechtfertigen.
Zitat von Nessy89:er war ziemlich angetrunken an dem Abend
Zitat von Nessy89:Er will halt nicht das ich ihn stalke und Eifersuchtssenen mace
Zitat von Nessy89:Es wäre okay gewesen ich verbiete ihm ja nicht mit frauen raus zu gehen
Zitat von Nessy89:Er will halt nicht das ich ihn stalke
Toretto
Zitat von Nessy89:Du meinst mit dem einschränken, er war mal heimlich feiern im Urlaub und hat es dort gemacht
Zitat von Nessy89:Ich kenn sie nicht weil er keine hat er hat mich ja angelogen
Malina84
Zitat von Malina84:Dann noch ne doofe Lüge es wäre die Nichte, was noch schlimmer gewesen wäre.
Zitat von Nessy89:Er will halt nicht das ich ihn stalke und Eifersuchtssenen mace
Malina84
Zitat von Zweizelgänger:Auch wenn ich das alles selbst etwas gaga finde, möchte ich aber mal darauf hinweisen, dass es durchaus auch Geschwister gibt, die zB 20 Jahre Altersunterschied haben. Somit muss die Nichte nicht zwangsläufig minderjährig sein. Nur bevor hier wilde Spekulationen entstehen. Wir wissen es nicht. Ich ...