54

Freund lügt mich an?

Chrome
@Secura

Heißt einfach nur dass er große Angst hat ihr ehrlich seine Meinung zu sagen und fertig

21.08.2024 14:38 • #16

Wasabix
Zitat von Chrome:
Nimm es mir nicht übel, aber du bist nicht die schönste Frau der Welt und das ist vollkommen in Ordnung.

Nimm es mir nicht übel,aber du bist jetzt auch nicht der schönste Mann auf der Welt. Was ja vollkommen in Ordnung ist..

Abgesehen davon, wie wäre es für dich,wenn deine Partnerin live S. Cam mit attraktiveren Männer als du es bist, hätte?

Und sie dich darüber belügen würde?

Lass mich raten, du würdest sofort Schluss machen, richtig?

Abgesehen davon, wie ihr Typ aussieht, weisst du nicht.
Abgesehen davon die Frau hat ein kleines Kind.
Da hat man mitunter anderes im Kopf, als S..

Viele Männer heutzutage sind zu schwach, um den billigen Verführungen im Netz,zu widerstehen. Punkt.

22.08.2024 22:42 • x 7 #17

A

Freund lügt mich an?

x 3

S
Zitat von AnNeMaRi:
@Großmeister soweit habe ich ja nix dagegen, aber so krass belügen finde ich schon heftig und zumal er sich bei mydirtyhobby angemeldet hat und sich dort live Frauen anschaut, ist schon mehr als besorgniserregend, also meinerseits. Wir Frauen verstehen die Männerwelr anscheinend nicht so wirklich

Frag ihn doch mal, was ihm bei Dir fehlt. Einfach mal ehrlich fragen und ne ehrliche Antwort. Was braucht er aus dem P*rn... Er wird ja Gründe haben, warum er das guckt. Und die sind nicht immer zwangsläufig: Du bist nicht mehr attraktiv genug, sondern können auch einfach sein: Mir fehlt irgendwie das und das, aber ich traue mich nicht es anzusprechen.

Geh mal auf ihn zu OHNE Vorwurf, dann wird sich das von allein regeln.

22.08.2024 23:08 • #18

S
Zitat von Secura:
Oh man , dieser Kommentar bringt einen sehr viel weiter. Heißt also im Umkehrschluss man muss sich schon etwas ins Zeug legen wenn man nicht die schönste ist ?

Was ja auch exakt so ist.

Wenn Du hässlicher bist, musst Du Dich mehr anstrengen. Gilt für Männer sogar noch ärger als für Frauen. Tun wir jetzt wieder so, als wenn das nicht so wäre aufgrund von falschen Moralvorstellungen und dem eigenen Gerechtigkeitssinn?

Hübsche Menschen haben es leichter im Leben.

Studien dazu:

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs...peps.12469
https://wol.iza.org/uploads/articles/16...utiful.pdf

Das etwas ältere Buch dazu, erklärt das auch noch einmal eindeutig:

https://www.amazon.de/Sch%C3%B6nheit-Ei...3827006244

22.08.2024 23:16 • #19

Chrome
@Wasabix

War klar das du es persönlich nimmst, Menschen wie du sehen immer irgendwo einen Angriff und das obwohl es nicht einmal um dich geht. Jedoch ist es ok, ich komme damit sehr gut klar und es ist mir egal ob du mich hübsch findest oder nicht.

Und man sieht halt schnell dass du eine Meinung über mich hast die absolut nicht der Wahrheit entspricht sondern nur in deinem Kopf existiert.

Wer mich kennt weiß dass ich wegen so einem Kindergarten nicht Schluss machen würde. Es wäre mir schlicht egal, da würde mir eher das Geld leid tun. Solche Videos kann man kostenlos im Internet bekommen oder man geht in eine entsprechende Bar, da kann man wenigstens noch was trinken und sich unterhalten.

Jedoch hatte ich diese Problematik noch nie, weil meine Partner immer ehrlich zu mir waren in der Hinsicht und ich ein sehr offener Mensch bin. Mir liegt viel daran meine Partnerin zu beglücken und mir liegt viel daran dass sie auf ihre Kosten kommt. Wenn ich etwas nicht bedienen kann, dann arbeitet man zusammen daran um es zu bedienen, aber dazu gehört absolute Ehrlichkeit, die du nicht besitzt meine Liebe, denn immerhin scheitern deine Liebschaften doch immer genau daran nicht wahr?

Ich bin es nicht der hier ewig einer Sache hinterher geweint hat und das nur weil ein paar Gummis gefehlt haben, nein, dass war deine Geschichte und bist nie darüber hinweggekommen, wirfst mir aber Dinge vor, die du selber nicht auf die Reihe bekommen hast und ich derjenige war, der dir immer gesagt hat, du musst das verarbeiten und verzeihen können, ansonsten wird deine Beziehung scheitern und was ist am Ende passiert? Ja deine Beziehung ist gescheitert, weil deine Wahrnehmung für'n @rsch ist.

Du beziehst deine Geschichte hier schon wieder rein, weil du sie auch jetzt nicht verarbeitet hast und nimmst Aussagen auf dich die nix mit dir zu tun haben. Du solltest echt an dir arbeiten, aber dazu scheinst du nicht fähig zu sein.

Wie immer war das meine letzte Antwort, denn es geht hier nicht um dich und auch nicht um mich. Deine Kinderkacke kannst du gerne mit dir selber ausmachen, ich zieh da sicher nicht mit.

23.08.2024 20:30 • #20

E
Zitat von Chrome:
Nimm es mir nicht übel, aber du bist nicht die schönste Frau der Welt

Das schreibst Du auch nur, weil Du das Foto siehst.

Da sind wir mal ganz schnell beim Bodyshaming.

Dabei ist das Thema hier doch gar nicht das Aussehen, das Äußere?!

Find ich schon n starkes Nümmerle, aber leider keine Seltenheit im Netz.

23.08.2024 20:49 • x 4 #21

VictoriaSiempre
Ich sehe einen Unterschied zwischen den Aussagen „Du bist die schönste Frau der Welt“ (was wohl keine normale Frau für bare Münze nehmen wird) und „Du bist die schönste Frau der Welt für mich“ (was frau für ihren Partner natürlich immer sein möchte!).

Nun sind ja zum Glück die meisten Menschen nicht blind und sehen durchaus mal über den Tellerrand. Ich gehöre zum Team #Guckenschadetnicht und irgendwelche Filmchen gucken sowohl Männer als auch Frauen. Erst einmal nur für sich, zum eigenen Pläsier und manch eine/r möchte das nicht mit dem Partner/der Partnerin teilen. Muss man meiner Meinung nach auch nicht. Manchmal spielt auch Scham eine Rolle bzw. Angst vor der Reaktion des/der Anderen.

Kritisch wird es für mich definitiv dann, wenn dadurch das gemeinsame S. leidet und die Lust in der Beziehung flöten geht, weil man nur noch Hochglanz-Menschen und das gesamte Kam a SU TRA anregend und scharf findet.

Nicht akzeptabel wäre für mich, wenn auch noch Geld für sowas gezahlt wird (Filmchen gibt es im www massenhaft für umme) und/oder Kontakt über irgendwelche Plattformen stattfindet - dann wird es nämlich persönlich, wenn auch vielleicht nur mit einer Kunstfigur.

Natürlich ist eine Frau, die grade ein Kind geboren hat, aus mehreren Gründen besonders empfindlich. Die Hormone tanzen Tango, die Figur hat sich verändert (und ist nicht sofort bei jeder wieder in Form), es fehlt Schlaf. Wenn frau dann in dieser Situation wiederholt angelogen und dummdreist etwas von „hat sich von alleine auf mein Handy gespielt“ gefaselt wird, dann ist das einfach schlimm. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

23.08.2024 21:44 • x 3 #22

T
@VictoriaSiempre

23.08.2024 22:23 • #23

Chrome
Es ist in 99% der Fälle trotzdem gelogen weil die meisten Menschen niemals ihre absolute Traumfrau bzw. Mann bekommen.

Auf solche Aussagen würde ich herzlich wenig geben, besonders in der Situation. Er sagt es ja nicht freiwillig, sondern von seinem Thema abzulenken und so etwas sollte man dann grundsätzlich hinterfragen.

Man muss auch nicht lügen bei so etwas, denn es spielt absolut keine Rolle. Aussehen ist nicht alles, so lange man den anderen attraktiv findet und das spreche ich dem Mann der TE auch nicht ab.

Er wird sie schon toll finden und sie lieben, aber jede weitere Aussage in dem Kontext würde ich doch sehr stark anzweifeln und darauf bezieht sich meine Aussage. Ich hätte das im übrigen auch geschrieben wenn sie kein Bild im Profil hätte, weil die Konstellation einfach ist um so etwas zu behaupten.

Sie hat ein Problem mit seinen Aktivitäten, also erzähle ich ihr was sie gern hört und nix anderes ist das. Wenn meine Freundin mir so was an den Kopf werfen würde in einer Situation wo ich ernsthaft ein Gespräch führen möchte, würde mich das deutlich mehr ankotzen als das eigentlich Thema.

So etwas zerstört dann bei mir die Vertrauensbasis um ehrlich zu sein, weil ich ihr einfach nix mehr glauben könnte.

Wie immer nur meine Meinung, kann jeder gerne anders sehen.

23.08.2024 22:34 • #24

Wasabix
Zitat von Chrome:
War klar das du es persönlich nimmst, Menschen wie du sehen immer irgendwo einen Angriff und das obwohl es nicht einmal um dich geht.

war klar dass du es falsch verstehst
Ich habe mir zu deiner Optik und die Situation der Frau Gedanken gemacht.

Und ein allgemeines Statement bzgl Netz und Angebote, bzgl schwacher Männer gemacht.

Seis drum.
20% deiner Kommentare im Allgemeinen kann man verwerten.
Immerhin.

Ist nur meine persönliche Meinung.

24.08.2024 10:20 • #25

Wasabix
Zitat von Chrome:
Ich bin es nicht der hier ewig einer Sache hinterher geweint hat und das nur weil ein paar Gummis gefehlt haben, nein, dass war deine Geschichte und bist nie darüber hinweggekommen, wirfst mir aber

Dass du es nötig hast, solch alte Kamellen hervorzukramen spricht für sich.
Hab dich wohl an einem wunden Punkt getroffen

24.08.2024 10:22 • x 2 #26

Wasabix
Zitat von Chrome:
Deine Kinderkacke kannst du gerne mit dir selber ausmachen, ich zieh da sicher nicht mit.

Ja ,geh in den Sandkasten, spielen

24.08.2024 10:24 • #27

Laetitia2024
@AnNeMaRi
Wenn man mit dem Handy auf solchen Seiten unterwegs ist, dann kann es schon sein, dass sich die Algorithmen selbstständig machen und dem User entsprechende Websites, Fotos und Videos vorschlagen. Aber das passiert nur, wenn er sich vorher dafür interessiert hat. Google funktioniert ja auch so. Da du das schon vorher mehrfach bei ihm festgestellt hast, kannst du davon ausgehen, dass er solches Zeug rege konsumiert, allerdings lieber heimlich. Das verschafft ihm wahrscheinlich gerade den Reiz. Ich hatte auch mal so einen Freund. Er war S. und trieb sich auf solchen Seiten rum, wo er *beep* Haut sehen konnte, ohne dafür zu bezahlen. Davon gibt's ja leider reichlich. Er stritt es auch ab. Ich habe mich später auch aufgrund von anderen Dingen von ihm getrennt. Wenn ich seinen Namen in Anführungszeichen in meiner Suchleiste im Browser gegoogelt habe, dann habe ich ihn in Zusammenhang mit S. auch gefunden. Da hatte er sich mit seinem Pseudonym, das immer das gleiche war und seiner Emailadresse auch angemeldet. Er hat mal draußen vor der Bank auf mich gewartet. Später habe ich bei Instagram gesehen, dass er sich in der Zeit dort eingeloggt hatte. Auf meine Nachfrage und Druck zeigte er mir dann sein Profil. In den Nachrichten waren haufenweise Einladungen und freizügige Fotos von Frauen aus aller Welt, die ihn dazu aufforderten, Kontakt aufzunehmen, sich ihre Videos anzuschauen ect. Er meinte auch erst, er könne nichts dafür. Das passiere angeblich von alleine. Aber als ich mir seine Suchanfragen angesehen habe, wusste ich es besser. Er hatte u.a. Frauen mit großen Brüsten und solches Zeug eingegeben. Also, lass dich nicht länger belügen und betrügen. Für mich ist das schon eine Form von Betrug. Denn was glaubst du wohl was passiert, wenn so eine freizügige Frau wie in den Videos oder auf den Fotos bei deinem Freund die richtigen Knöpfe drückt? Ich würde mich von ihm trennen.

24.08.2024 11:28 • #28

A

x 4