Chrome
- 3122
- 1
- 5610
Zitat von Chrome:Nimm es mir nicht übel, aber du bist nicht die schönste Frau der Welt und das ist vollkommen in Ordnung.
Samuel15
Zitat von AnNeMaRi:@Großmeister soweit habe ich ja nix dagegen, aber so krass belügen finde ich schon heftig und zumal er sich bei mydirtyhobby angemeldet hat und sich dort live Frauen anschaut, ist schon mehr als besorgniserregend, also meinerseits. Wir Frauen verstehen die Männerwelr anscheinend nicht so wirklich
Samuel15
Zitat von Secura:Oh man , dieser Kommentar bringt einen sehr viel weiter. Heißt also im Umkehrschluss man muss sich schon etwas ins Zeug legen wenn man nicht die schönste ist ?
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Nimm es mir nicht übel, aber du bist nicht die schönste Frau der Welt
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:War klar das du es persönlich nimmst, Menschen wie du sehen immer irgendwo einen Angriff und das obwohl es nicht einmal um dich geht.
Zitat von Chrome:Ich bin es nicht der hier ewig einer Sache hinterher geweint hat und das nur weil ein paar Gummis gefehlt haben, nein, dass war deine Geschichte und bist nie darüber hinweggekommen, wirfst mir aber
Zitat von Chrome:Deine Kinderkacke kannst du gerne mit dir selber ausmachen, ich zieh da sicher nicht mit.