LOVEL
- 88750
LOVEL
Nessy89
Zitat von LOVEL:Ich vermute @Gorch_Fock meint den Pick Up Artist ... Die wenden bestimmte Taktiken an um Frauen ins Bett zu kriegen ... Machen das auch Frauen?
Nessy89
Zitat von LOVEL:Welcher Effekt steckt dahinter? Praktizierst du PUA? Klappt das?
Nessy89
Zitat von Gorch_Fock:Hast Du dich mal mit PUA und den Effekten dahinter beschäftigt? Einer funktioniert gerade herrvoragend und fährt Dein Kopf-Kino hoch
LOVEL
Dediziert
Zitat von Nessy89:Meinst du er erhofft sich durch das liken das die Frauen darauf eingehen?
Zitat von Nessy89:Willse mir damit sagen das er sich durch Liken Kontaktaufnahme erhofft?
DonaAmiga
Zitat von Nessy89:Nicht nur darauf eingehen, sondern ihm direkt in die Hose springen, am besten mehrere gleichzeitig. Denn eine ist wilder und heißer auf ihn als die andere, und jede ist sowieso S., heißer und in jeder Hinsicht besser als du.Meinst du er erhofft sich durch das liken das die Frauen darauf eingehen?
Zitat von Nessy89:Mein Freund abboniert ständig wildfremde Frauen bei instagramm und Lied deren Bilder
Zitat von E-Claire:Ich nehme an aus dem gleichen Grund, aus dem ich verschiedene Pinguin-Accounts abonniert habe und jedes rote Panda-Bild like(e), weils mir gefällt.
Zitat von Kummerkasten007:Perwärs
Zitat von LOVEL:Mein Exfreund hat das auch gemacht. Ich hab ihn dann gefragt warum er das macht, ob ihm was fehlt . Und ich gab ihm klar gemacht, dass mich das kränkt und verletzt. Ich finde das respektlos der Partnerin gegenüber.
Zitat von Lalalana1:Puh..... gut dass ich aus dem Alter raus bin:)))
Zitat von Lalalana1:Aber was mich interessiert.... wie siehs du was er liked? Ich bin auf insta und sehe nie was meine Freunde liken