Hallo ihr lieben,
ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem (leidigen) Thema gibt, aber was sagt ihr zu meinem fall?
Mein freund (10 jahre verheiratet, 2 kinder, 8 und 10 jahre alt) war mit seiner frau noch zusammen, als wir unsere liebe füreinander entdeckt haben (wir kannten uns davor schon 1 jahr, sympathie ganz normal vorhanden)..wir trafen uns, haben viele sachen unternommen, sind uns näher gekommen, haben 1000 gemeinsamkeiten festgestellt, unendlich viel miteinander gelacht und alles.
seine frau hats dann mitbekommen und ab da waren sie getrennt und wir zusammen (offiziell natürlich alles nach und nach). wir waren mega verliebt und alles war schön (scheidung wurde beiderseits eingereicht und er wohnte bei mir).
nach 3 monaten allerdings das erste drama: er hat was dummes (ein missverständnis, wovon er sich allerdings nicht überzeugen ließ) auf meinem pc gesehen und dachte ich betrüge ihn und ist zu seiner frau zurück, was mich damals schon sehr verletzt hat, denn 1. war die sache wiesagt ein missverständnis und 2. dachte ich, dass er nie wieder zurück WILL! nach 2 wochen kam er wieder an (ich hatte zu dem zeitpunkt schon gekündigt (wir arbeiten im selben hotel), ich erst abgeblockt, aber er war dann doch hartnäckig und wir sind wieder zusammengekommen und er hat seine frau ABERMALS verlassen und ist wieder bei mir eingezogen. (was ich auch ziemlich krass der frau gegenüber finde)
dann weitere glückliche monate, dazu muss man sagen, er sieht seine kinder JEDEN tag zum mittagessen und auch an freien tagen unternehmen sie was miteinander, also optimal...wir haben urlaub zusammen gemacht, er meine und ich seine familie kennengelernt, alles gut. dass er seine kinder öfter mal vermisst hat, hielt ich natürlich für selbstverständlich und hab ihm immer gut zugeredet.
in den letzten 2 monaten viel streit (scheidungstermin nahte) und er hatte einige abhauaktionen, in denen er die trennung angedroht hatte, wieder ankam nach paar tagen, dass er nur mich will, dass er einfach gestresst ist mit job, scheidung u versagensängsten wg den kindern (alles verständlich..das abhauen u schlussmachen jedoch nicht)!
letztendlich ist er vor 4 wochen nach nem streit, der aus absolutem unverständnis für meine gefühle resultierte, wieder gegangen, woraufhin ich seine sachen packte...er kam jetzt immer wieder an: unsere liebe hat noch eine chance verdient, denk an all das schöne zwischen uns, ich bin mir jetzt klar nach den wochen, dass ich nur dich will, ich kann ohne dich nicht leben, mit meinen kindern ist alles gut, aber ich will eine zukunft mit dir, ich kann das bessermachen mit dem streiten und abhauen.....
mal mehr mal weniger, sms und kleine gesten auf arbeit, aber konstant, ich kann und will das aber nicht mehr..tut trotzdem sehr weh, da ich ihn immernoch liebe!
nun hab ich gehört, dass er wieder mit seiner frau unterwegs ist und die scheidung auch nicht durch ist, was soll man von sowas halten? erst die großen liebesschwüre und dann son schei.? wenn er wüsste, was er will, hätte unsere beziehung eine chance gehabt, aber was sollte das dann überhaupt alles, frag ich mich?
sorry für den roman, ihr wisst ja wie das ist
10.08.2013 14:06 •