Catalina
- 2936
- 5
- 7033
Zitat von Sally146:aber ich möchte natürlich daran festhalten. Wie gesagt es lief alles super, wir haben nicht gestritten, waren immer einer Meinung und er war absolut liebevoll, zuvorkommend und ein echter Gentleman.
Zitat von Sally146:Mein Freund und ich haben uns vor einigen Monaten auf einer Dating App kennengelernt und uns schnell verliebt. Bei unserem ersten Treffen kamen wir dann auch zusammen. das war vor 3 Wochen.
DonaAmiga
Zitat von Sally146:Nur versteh ich nicht wie man die Liebe so schnell verlieren kann.
Zitat von Sally146:Anfangs waren sie nur neugierig und haben gefragt wie ernst es ihm mit mir ist und wie sehr er mich liebt usw.
Sorgild
Zitat von Sally146:Seine Eltern haben ihm einige Monate empfohlen um drüber nachzudenken.
AnnaLüse
Zitat von Vicky76:Ich glaube, du hast den Elterntest nicht bestanden und der Sohn hört auf den elterlichen Rat.
Zitat von Sally146:Anfangs waren sie nur neugierig und haben gefragt wie ernst es ihm mit mir ist und wie sehr er mich liebt usw. Da sind bei ihm erste Zweifel aufgetreten.
Melanie35
Zitat von Sonnenblume1969:Ich frage mich, warum wird es ihm klar, wenn er mit seinen Eltern spricht Liebe ist doch ein Gefühl und durch seine Eltern ist das Gefühl weg?!
Zitat von Sorgild:Sally, Das ist ein Red Flag.
thegirlnextdoor
Zitat von SRAM_12:Weil er mit seinen Eltern redet... ?
DonaAmiga
Zitat von AnnaLüse:Denn das klingt doch so, als hätten die Eltern Zweifel säen wollen.
Sorgild
Zitat von SRAM_12:Weil er mit seinen Eltern redet... ?