Wurstmopped
- 16078
- 1
- 27526
Zitat von heliherz:@Heffalump Im Großen und Ganzen hatte ich eine sehr glückliche Kindheit. Ich weiß es nicht. Ich denke, ich muss einfach mein Glück in mir selbst ...
Nebelkrähe
Zitat von heliherz:Glaubst du Liebe ist ab einem bestimmten Punkt eine Entscheidung?
Zitat von GreenTara:Es geht doch nicht darum, dich passend zu machen. Sondern darum, dass du mit dir im Reinen bist.
Zitat von GreenTara:Verlustängste haben ihren Ursprung in der Kindheit.
Zitat von GreenTara:Partnerschaft, in der es Leichtigkeit gibt
Zitat von heliherz:auf Dauer als Studentin
Zitat von heliherz:Im Großen und Ganzen hatte ich eine sehr glückliche Kindheit.
Zitat von heliherz:Seit diesem Tag arbeite ich ständig an mir und versuche an seinen Kritikpunkten zu arbeiten. Er arbeitet auch an meinen.
Zitat von heliherz:Mein ganzer Tag dreht sich darum, ihn zurückzugewinnen
Zitat von heliherz:Im Großen und Ganzen hatte ich eine sehr glückliche Kindheit. Ich weiß es nicht.
Zitat von heliherz:Ich war tatsächlich schon 2h in einem Einzelcoaching bei einer Paartherapeutin, was mir sehr viel geholfen hat. Allerdings kann ich mir das auf Dauer als Studentin nicht leisten, weshalb ich hier nach Hilfe suche
Zitat von Aline_8:Es gibt viele Menschen, die in ihrem Erwachsenenleben Probleme realisieren, die in der Kindheit ihren Ursprung haben, obwohl sie von dieser sagen, sie hat sich glücklich angefühlt.
Zitat von Heffalump:Man hat zudem auch keinen Vergleich. Und das Verdrängungspotential ist groß - für Kinder
Nebelkrähe
Zitat von heliherz:@Aline_8 Da Verlustängste mein einziges psychisches Problem sind, wird das keine Kasse übernehmen Anreize von anderen Leuten helfen mir ...
Zitat von heliherz:@GreenTara Ich war tatsächlich schon 2h in einem Einzelcoaching bei einer Paartherapeutin, was mir sehr viel geholfen hat. Allerdings kann ich mir das auf Dauer als Studentin nicht leisten, weshalb ich hier nach Hilfe suche
Zitat von heliherz:@Aline_8 Da Verlustängste mein einziges psychisches Problem sind, wird das keine Kasse übernehmen Anreize von anderen Leuten helfen mir allerdings sehr gut.