Lisa456
- 4
- 1
- 6
Lisa456
Blattfee
Zitat von Lisa456:Meine Grenzen wurden weit überschritten.
Lisa456
Lisa456
Zitat von Lisa456:@Susanna er hatte deutlich weniger S. Partnerinnen als ich - will mir allerdings keine Namen und sonstiges nennen. Ich sollte es allerdings schon.
Lisa456
Zitat von Lisa456:Ich schaffe es nicht mich zu trennen weil ich weiß dass wir in allen anderen Ebenen super zueinander passen.
Zitat von Lisa456:dass es ihn stört wenn Frauen mehrere S. Partner hatten.
Zitat von Lisa456:Er sagte dass mehr als 10 für ihn reudig und abschaum wäre.
Zitat von Lisa456:Insgeheim mir jedoch gesagt dass er das wohl besser nicht wissen sollte - eben weil ich nicht will dass er so von mir denkt.
Zitat von Lisa456:als er durch mein Handy schaute
Zitat von Lisa456:@Susanna er hatte deutlich weniger S. Partnerinnen als ich - will mir allerdings keine Namen und sonstiges nennen. Ich sollte es allerdings schon.
Zitat von Lisa456:So eine ähnliche Situation kam dann nochmal vor mit einem anderen Mann. Ich habe mich einfach geschämt weil ich genau wusste wie er denkt. Im Nachhinein weiß ich dass es falsch war es nicht einfach direkt zu sagen.
Zitat von Lisa456:Irgendwann kam der große Knall und er wollte alle meine S. Partner wissen und ich (so blöd ich bin) habe es ihm gesagt. mich aber total respektlos behandelt gefühlt.
Zitat von Lisa456:er hatte deutlich weniger S. Partnerinnen als ich
Zitat von Brennessl:liebe lisa! so einen kerl hatte ich auch mal, ich kann dir nur raten, vergiss den, das wird nicht besser. mein komischer vogel hat das thema auch nie ruhen lassen können, bei quasi jedem meiner freunde / bekannten den wir irgendwo trafen kam die frage: und? hast du mit dem auch was gehabt? und weitere ...
Zitat von Brennessl:und? hast du mit dem auch was gehabt?