Balu85
- 3973
- 3
- 7166
Zitat von thegirlnextdoor:die noch keine oder nicht viele s. Erfahrungen gemacht haben.
Zitat von MaK91:ich werde schauen, wo ich morgen einen Strick her bekommen und die Welt dann zu einem besseren Ort machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Anders herum kann man auch viel Erfahrung haben und hatte trotzdem immer nur mit ein und der selben Person S. gehabt.
Zitat von MaK91:ich werde schauen, wo ich morgen einen Strick her bekommen und die Welt dann zu einem besseren Ort machen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt... wobei es darum hier ursprünglich ja nicht ging (?)
Lumba
Zitat von MaK91:Leider hat von den hier Beteiligten nur einer ein wenig Verständnis für die Position des Freundes gehabt.
Lumba
Zitat von MaK91:
Und ja: falls man es nicht schon gemerkt hat, ich habe selbst massive Probleme mit meinem Selbstwert. Ich bin 30 und hatte im Grunde genommen noch nicht mal meinen ersten Kuss. Für mich sind fast alle Frauen Schlampen, ob sie jetzt 3 Partner hatten oder 30 ist da egal. Bin da nicht stolz drauf aber es ist nun mal so...
thegirlnextdoor
Mann1989
Haeschen
Zitat von Mann1989:Statt seine Probleme wegzureden und seinen Kummer und Erfahrungen zu Verharmlosen, hättest Du doch auch ein wenig Mitgefühl zeigen dürfen?
Mann1989
Haeschen