MaKu
- 1208
- 1
- 2954
Zitat von thegirlnextdoor:Verwechselst du den User Mak91 mit dem User ..?
Ich glaube nicht wirklich, dass das derselbe ist... es würde mich ganz arg wundern. (MaKu ist dreifacher Vater, und
Haeschen
Haeschen
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von MaK91:Nochmal: mit Frauen, die ja alle Opfer sind und sein dürfen, würde man niemals so umgehen. Ihr seit ja schließlich wichtig, wertvoll, liebenswert und einfach unfassbar tolle Menschen.
Zitat von MaK91:Klar, meine Eltern sind die tollsten auf der ganzen Welt, haben immer alles richtig gemacht und nur ICH bin hier das Problem.
Zitat von MaK91:Massives Gaslighting was du hier betreibst.
thegirlnextdoor
Zitat von MaKu:Ich bin das nicht. Mir geht's gut. Bin mit mir und der Welt im Reinen. Mach ganz brav alle Phasen der Trennung durch. Bin fast durch.
Zitat von Lisa456:Ich bin hilflos und fühle mich machtlos.
whynot60
Zitat von Lisa456:Meine Grenzen wurden weit überschritten. Er hat mir danach 6 Tage lang gesagt dass er nicht weiß ob er damit klar kommt und dass er es abstoßend findet und Zeit braucht. wir haben uns dennoch nicht getrennt.
Zitat von whynot60:denn einen Menschen ohne Vergangenheit wird man kaum finden.
thegirlnextdoor
Zitat von BrokenHeart:dem stimme vorbehaltlos zu .... es sei denn, es handelt sich um ein Kind
Zitat von thegirlnextdoor:Bis Anfang 20 kann man sicher ohne weiteres genügend Menschen finden, die noch keine oder nicht viele s. Erfahrungen gemacht haben. (Da kannte ich auch tatsächlich mehrere.) Mit ü30 gibt es sicher auch vereinzelt noch welche, nur sicherlich extrem wenige, und die andere Frage ist ja auch... warum? Gesundheitliche ...
thegirlnextdoor
Zitat von BrokenHeart:es sei denn, es handelt sich um ein Kind