thegirlnextdoor
- 15776
- 3
- 38698
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:man kann allerdings das Vertrauen auch verlieren ohne das andere Geschlecht dafür zu hassen und abzuwerten.
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, es macht auch keinen Sinn, das Vertrauen in ein ganzes Geschlecht wegen einzelner Menschen zu verlieren.
MaK91
Zitat von Balu85:Gründe und Ursachen kennst aber nur du.
Zitat von Balu85:Ich denke das du dieses Empfinden auch ausstrahlst und es dadurch nicht leichter wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich im realen Leben nicht so viele Männer kennen, die das alles völlig anders sehen, könnten solche Beiträge einem glatt ein bisschen Angst machen.
Zitat von thegirlnextdoor:Und nein - man muss aus einer schwierigen Kindheit oder einem schwierigen Elternhaus nicht zwingend einen Kampf der Geschlechter machen... dazu wird ganz sicher keiner gezwungen...
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:In Kombination dessen was einem teils medial aber auch im Freundeskreis suggeriert wird.
Zitat von Balu85:Hat man dann auch so noch kaum Freunde wird man schnell einsam und verbittert.
thegirlnextdoor
Zitat von MaK91:Ich befürchte, dass es einfach enorm schwer für gesunde Leute ist, die Folgen eines traumatisierten/ toxischen Elternhauses nachzuvollziehen.
thegirlnextdoor
Zitat von MaK91:Ich würde alles auf der Stelle ablegen, wenn es denn so einfach wären. Die meisten Menschen haben ihr ganzes Leben daran zu knabbern.
Zitat von thegirlnextdoor:Denke, was zunehmend deutlich wird, auch wenn keiner hinschauen will ist, dass diese Gesellschaft ein ganz massives Egoismusproblem hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Wir kennen ziemlich viele Leute, aber niemanden, der solche Erfahrungen (in dieser Form!) gemacht hat (ich spreche nicht von einem missglückten Datingversuch sondern von durchgehendem Misserfolg beim anderen Geschlecht).
Zitat von thegirlnextdoor:Das bringt einen im Leben nur leider niemals weiter, weil es überhaupt niemanden interessiert und nur noch weiter unattraktiv macht.
MaK91
MaK91
Zitat von MaK91:Nach zwei Tagen hab ich die Apps gelöscht, weil ich es nicht ertragen konnte, keinen einzigen Match erhalten zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von MaK91:Auch kriege ich schnell weiche Knie wenn es ernst wird, weiß nicht was ich machen soll ohne mich zu blamieren und ergreife dann schnell die Flucht. Auch weil ich mich sehr schnell von der Situation überfordert und eingeengt fühle.
Ich setze mich halt zu sehr selbst unter Druck.
Haeschen
Zitat von MaK91:Männer werden eher von Optik angeturnt, Frauen von Worten.
Zitat von Haeschen:Schwätzer erzählen gerne und viel, für mich indiskutabel. Eine ansprechende, gepflegte Optik zeigt mir Sportlichkeit und Disziplin, schon der 1. ...
Haeschen