Lilliana23
- 88737
Lilliana23
Stefan1972
MaK91
Zitat von MaK91:Als Frau erhält man in solch einer Situation unendliches Mitleid, Verständnis und Hilfsangebote ohne Ende. Ihr redet davon, wie rückständig es ist, Promiskuität bei Frauen zu verurteilen, seht Männer mit emotionalen Problemen aber immer noch als lächerliche, wertlose Weicheier an.
Wenn man Menschen, die extrem unter ihrer Situation und Vergangenheit leiden, einfach als mikrige dumme Versager abtut, seid ihr in meinen Augen kein einziges Stück besser. Mehr Öl ins Feuer kippen kann halt jeder... Leider hat von den hier Beteiligten nur einer ein wenig Verständnis für die Position des Freundes gehabt.
Zitat von MaK91:Der einzige Weg für Lisa ist m.M.n, mit ihrem Freund über seine Probleme zu reden, und klar zu machen, dass diese mit seiner Vergangenheit zu tun haben,
Zitat von MaK91:ich verstehe leider nicht, warum Männer mit Minderwertigkeitskomplexen hier und eigentlich überall so selbstverständlich verurteilt und aufs tiefste abgewertet werden.
Zitat von MaK91:Würde man das bei Frauen auch so machen?
Zitat von MaK91:Als Frau erhält man in solch einer Situation unendliches Mitleid, Verständnis und Hilfsangebote ohne Ende.
Zitat von MaK91:Ihr redet davon, wie rückständig es ist, Promiskuität bei Frauen zu verurteilen, seht Männer mit emotionalen Problemen aber immer noch als lächerliche, wertlose Weicheier an.
Zitat von MaK91:Es ist nun mal so, dass wir Menschen nicht mit den gleichen Startbedingungen ins Leben entlassen werden.
Zitat von VictoriaSiempre:auch wenn einige Beiträge aus den 1950ern grüßen.
Zitat von VictoriaSiempre:dass sie grundsätzlich nur einen Versorger suchen, ihre Partner bei Trennung abzocken und ihnen die Kinder entziehen.
Zitat von VictoriaSiempre:Fakt ist, dass immer noch oft Männer mit 10 Frauen* im Bett unter ihresgleichen bedauert werden
MaK91
Zitat von stream:Da, gebe dir recht. Lisa hätte nicht mit im zusammen gekommen, wenn er auch so viel S.Partner hätte. Sie ist doch nicht dumm.
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast Dich heute neu angemeldet und diesen älteren Thread (September 23) ausgegraben - ist das Zufall?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich lese vermutlich in einem anderen Forum als Du
Zitat von VictoriaSiempre:Och, Frauen dürfen sich hier ganz andere Dinge anhören.
Zitat von VictoriaSiempre:Könnte daran liegen, dass Frauen ihre tatsächlichen oder gefühlten Defizite viel offener ansprechen als die meisten Männer
Zitat von VictoriaSiempre:warum Du Promiskuität von Frauen (joah, 10 S. reichen da anscheinend schon) und emotionale Probleme von Männern in einen Topf wirfst.
MaK91
Zitat von Heffalump:Guter Witz
Zitat von VictoriaSiempre:Ganz oben auf der Liste steht, dass sie grundsätzlich nur einen Versorger suchen, ihre Partner bei Trennung abzocken und ihnen die Kinder entziehen.
Zitat von MaK91:Für Frauen ist es viel, viel, VIEL einfacher, sich von irgendeinem dahergelaufenen Idioten durchnudeln zu lassen als umgekehrt.
MaK91
Zitat von MaK91:Es kann nicht sein, dass sich eine Seite nur die Rosinen raus pickt.
Zitat von MaK91:Und ja: falls man es nicht schon gemerkt hat, ich habe selbst massive Probleme mit meinem Selbstwert.
Zitat von MaK91:Für mich sind fast alle Frauen Schlampen, ob sie jetzt 3 Partner hatten oder 30 ist da egal. Bin da nicht stolz drauf aber es ist nun mal so...
Zitat von MaK91:Jetzt darf ich dabei zusehen, wie alle Weiber ihr Leben mit irgendwelchen Schwachköpfen genießen oder sogar schon heiraten,
Zitat von MaK91:während ich mit meinem Elend alleine bin und mich fragen muss, wozu das alles noch gut sein soll.
Zitat von VictoriaSiempre:Könnte daran liegen, dass Frauen ihre tatsächlichen oder gefühlten Defizite viel offener ansprechen als die meisten Männer Klar gibt es dann auch mehr Verständnis - von Hilfsangeboten ohne Ende weiß ich allerdings nichts.
Zitat von Heffalump:Das halte ich für ein Gerücht.
Zitat von Heffalump:Wenn du ein aufmerksamer Leser, hier im Forum werden willst, dann wirst du erfahren, das sich Männlein und Weiblein gleich schwer tun, egal ob beim anbandeln
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Hat hier einer Jehova gesagt?
Zitat von thegirlnextdoor:Verwechselst du den User Mak91 mit dem User ..?
Zitat von thegirlnextdoor:und muss nicht das Vertrauen in die Menschheit und ins andere Geschlecht verlieren.