Melias
- 644
- 2
- 1096
Melias
Zitat von FrauLindemann:Das Mittelalter hat angerufen und will seine Meinung zurück!
Zitat von Lisa456:Ich muss wohl einsehen dass seine Ansicht auf Dinge sehr kindisch ist.
Zitat von Lisa456:Ich war vor ihm 6 Jahre Single und habe dementsprechend meine Erfahrungen gesammelt. Insgeheim mir jedoch gesagt dass er das wohl besser nicht wissen sollte - eben weil ich nicht will dass er so von mir denkt.
Zitat von E-Claire:Gnadenlos immer bejahen. Gerne auch noch ein, war richtig gut hinterherschieben und verträumt gucken.
naomi69
Zitat von E-Claire:Ob ich denn auch die Anzahl der Schafe Preis geben soll, mit denen ich etwas hatte?
Mann1989
Zitat von Lisa456:will mir allerdings keine Namen und sonstiges nennen. Ich sollte es allerdings schon.
Dracarys
Zitat von Lisa456:Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Anfangs war alles toll aber nach und nach kam immer mehr ...
Zitat von Lisa456:Anfangs war alles toll aber nach und nach kam immer mehr durch, dass es ihn stört wenn Frauen mehrere S. Partner hatten.
Er sagte dass mehr als 10 für ihn reudig und abschaum wäre.
Zitat von Lisa456:Ich muss wohl einsehen dass seine Ansicht auf Dinge sehr kindisch ist.
SunriseRay
Zitat von Zitat von SunriseRay:@Lisa456 Hast du dich getrennt? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich bin neu im Forum, aber meine Beziehung hat genauso begonnen und obwohl ich damals schon eigentlich nur wegwollte, habe ich sogar noch geheiratet. Ich dachte, dass mein Partner nach der Eheschließung sicher endlich Vertrauen in mich haben würde und die ...
Zitat von Lisa456:Jetzt kam wieder etwas, als er durch mein Handy schaute und