EchtJetzt
- 88471
EchtJetzt
Muffelino300
Zitat von aquarius2:
Da steckt doch mehr dahinter, sicher manche Männer sehen es mit der Hygiene nicht so eng, aber es hapert an der Hygiene wie duschen Deo benutzen, seine Wäsche regelmäßig waschen. Echt mein Paten kind wird 11 im April und kriegt das ohne Erwachsene die ihn erinnern hin.
Meine Neffen sind alle drei unterschiedlich, der eine gibt Unsummen für Klamotten und Deos, Parfum, Schuhe aus der andere hat seine Klamotten, bis sie zusammenfallen, aber alle drei waschen ihre Sachen und gehen unter die Dusche und regelmäßig zum Zahnarzt.
Ok das mit dem Zahnarzt machen dann seine Mama oder ich, wenn sie verhindert ist. Aber wenn ein Zahn kaputt ist und sich verfärbt, dann muss er soch zum Zahnarzt, niemand geht gerne zum Arzt, ich auch nicht, aber die regelmäßigen Vorsorge, die nehme ich mit, warum auch nicht? Es nutzt mir ja.
Will er dich provozieren? Ist er depressiv oder irgendwie wahrnehmungsgestört? Oder was Zahnarzt betrifft hat er Angst?
Vor dem Zahnarzt meine ich vor Wasser und Seife, das glaube ich eher weniger...
Vielleicht will er sich ja auch trennen und macht das, damit du gehst und er es dir nicht sagen muss, wäre das eine Möglichkeit?
Zitat von aquarius2:
Muffelino300
Zitat von EchtJetzt:Es tut mir so leid,dass du da so sehr auf verlorenem Posten kämpfst.Ich frage mich,wo du die Nerven dafür hernimmst. Er scheint ja überhaupt kein Bewusstsein für seinen Zustand zu haben und so wirklich Gedanken, wie du dich mit dem Ganzen fühlst,macht er sich auch nicht. Hat er überhaupt keine Sorge,dass du ihn irgendwann vor die Tür setzt? ( was ich schon längst gemacht hätte,ich kann mangelnde Hygiene nicht ausstehen ) .
Ich habe dich schonmal gefragt,finde aber gerade deine Antwort nicht mehr: Was findest du an einem Teenager, der im Körper eines übergewichtigen und ungepflegten Mannes steckt,so anziehend? Ich hatte auch mal jemandem im Haus wohnen, der sich verschludern lassen wollte,Ansätze zum schlechten Körpergeruch zeigte,lieber vor der Konsole hockte,als sein Zimmer aufzuräumen, mein Sohn war aber schnell aus der Phase raus ( ein Hoch auf Muttis Tritte in den Allerwertesten)und ist mittlerweile erwachsen.
Muffelino300
Zitat von aquarius2:Ich bewundere dich, dass du so viel Geduld hast, mir wäre das echt zu anstrengend, meinen Partner daran zu erinnern sich zu duschen und zu rasieren. Echt das sind für mich Basics die nicht zu verhandeln sind, auch wenn ich bei ihm bin sollte Haus oder Wohnung einigermaßen sauber sein. Das mal was liegenbleibt ist normal, wer kennt das nicht, aber irgendwo setzt jeder die Grenze, einmal täglich wird abgewaschen die Wäsche täglich gewechselt, etc Das bin ich mit wert und wenn er es sich nicht wert ist, es aber bei anderen bemerkt dann verstehe ich das nicht.
Auf mich wirrkt es wie ein verzweifeltes Ringen nach deiner wenn auch negativeb Aufmerksamkeit, aber willst du ewi so weiter machen?
Muffelino300
willan
Zitat von Muffelino300:der Herr hat zwar ewig gebraucht aber er hat ein paar Fortschritte gemacht!
Muffelino300
Zitat von willan:
Einerseits freut mich das für Dich, dass ich scheinbar was verbessert. Andererseits fällt mir beim den Satz auf, ihr seid doch überhaupt nicht auf Augenhöhe. Du sprichst über ihn wie über ein Kind, dass Du erziehst. So redet eine Mutter über ihren 15jährigen Pubertierenden könnte man meinen. Wieviel Respekt hast Du vor ihm? Das ist ja neben der Hygiene auch wichtig für die Anziehung.