Muffelino300
- 42
- 1
- 11
Muffelino300
Zitat von EchtJetzt:
EchtJetzt
Zitat von Muffelino300:
Ich habe mich immer als durchsetzungsfähig und streng gesehen aber ja das Ergebnis hier spricht wohl für sich.
Muffelino300
Zitat von EchtJetzt:
Vielleicht ist es hier nicht deine Aufgabe, ihn zu erziehen, vielleicht ist es deine Aufgabe, mal genauer zu schauen,warum du es in einer Beziehung zulässt,dass jemand so über deine Grenzen geht?
Vielleicht hast du dir aber auch in den Kopf gesetzt, dass diese Beziehung klappen muss und bist zu streng zu dir selbst?
Muffelino300
Ex-Mitglied
Zitat von Muffelino300:So es ist ausgesprochen.
Er war sehr still und ich glaube etwas verwundert und verletzt aber er sagt wenn es so ist muss er was ändern.
Mal sehen ich glaube nicjt dass er alles so recht nachvollziehen konnte
Muffelino300
willan
Muffelino300
Zitat von willan:Ich habe das glaube ich schonmal gefragt: war das schon immer *o?.
Muffelino300
Zitat von willan:Ich habe das glaube ich schonmal gefragt: war das schon immer so?
Weil es ist doch ganz einfach: wenn Du ihn so kennengelernt hast, wird es schwierig was zu ändern vermutlich. Und Du hast ihn ja so genommen. Wenn er früher anders war, wäre der Grund interessant für seine Veränderungen. Aber nur am Rande. Du hast es für 2 Wochen angesprochen, das reicht für Wohnung aufräumen und eine Rund-um-Erneuerung wenn ihm auch daran gelegen ist.
willan
Zitat von Muffelino300:In Beziehungen muss man glaube ich auch mal etwas kämpfen und aushalten können.
Zitat von Muffelino300:Meine Anforderungen sind doch echt nicht zu groß
Zitat von Muffelino300:ch hing noch nie so an einer Beziehung und möchte eigentlich nicht aufgeben, ich weiß aber auch dass ich das nicht dauerhaft hinnehmen kann.
Dies ist wohl seine letzte Chance (3jahre sollten reichen um sich an das Thema Hygiene mal ranzuwagen :/ )
Ich bin vorallem heite einfach tierisch genervt von der Tatsache auch, dass ich ihm scheinbar nicht genug wert bin, dass er mir hilft und sich für mich pflegt. Wie gemein. Ich will doch nur einen gewaschenen Mann der es schafft alle zwei wochen mal den Lappen in die Hand zu nehmen.
Muffelino300
Muffelino300
Zitat von aquarius2:Inzwischen ist er aber saniert und nichts riecht mehr, es war auch höchste Eisenbahn, denn von schlechten Zähnen kann vieles andere auch ausgehen und du willst nicht wissen was...
Zitat von Muffelino300:Das mit der Rasur kriegen wir beim nächsten Bartstutzen sicher hin und nur die Zahnarztgeschichte...ich weiß da nicht mehr weiter.. Ich rede mich da dumm und dusselig und mit zum Zahnarzt wird er nicht kommen. Er geht ja nichtmal in doe Praxis in der seine Mutter arbeitet.