Selina20
- 131
- 1
- 184
Selina20
EchtJetzt
Muffelino300
Muffelino300
Zitat von WannaForget:Naja schon alleine dieses altbürgerliche Frau/Mann Gehabe lässt mich an seiner Reife zweifeln.
Aber ok jedem des seinen
Spiegel
Zitat von Muffelino300:Er würde gerne zur Mutti in die Praxis
Muffelino300
Zitat von EchtJetzt:Nein,nein,nein!Ich könnte so überhaupt keine Nähe zulassen.Küssen würde ich nicht einmal in Erwägung ziehen.Ich möchte keinen Pubertierenden an meiner Seite,ich würde auch seine Reaktion nicht dulden.Wo bleibt da der Respekt der Partnerin gegenüber?
Es tut mir leid,aber es schüttelt mich so ein bisschen bei deinen Beschreibungen.
Muffelino300
Zitat von Spiegel:
Auch die ist Ärztin? Zahnärztin?
Wenn ja, Hammer! ^^ Dann wäre das ja ähnlich,wie bei meinem Ex-emplar
Spiegel
Zitat von Muffelino300:aber die Pädagogin in mir
Ex-Mitglied
Zitat von Muffelino300:Umso mehr ich darüber schreibe umso schlimmer klingt es auch für mich :/
Ich sag ja er benimmt sich sehr pubertär. Ich dachte immer 30+jährige wären alle anders und reifer ;P
Muffelino300
Muffelino300
Zitat von Spiegel:
ach du auch Pädagogin ^^
ich denke, wir müssen besser Grenzen ziehen!
Muffelino300
Zitat von AlexH:
Und Du bist sicher, dass es nur das Problem ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Muffelino300:In wie fern?
EchtJetzt
Zitat von Muffelino300:
Das klingt genauso schlimm oh je. Wo kommen diese Personen hergekrochen?
Ja mag sein dass mein Selbstwertgefühl klein ist aber eigl bin ich der Meinung, dass ich es eben nicht so hinnehme. Er hört mir nur nie zu. Ich sage es ja im jeweiligen Moment immer wieder ich schweige es ja nicht weg. Ich habe ihm alle Sachen schon 100 mal gesagt aber bisher hat das nix bewirkt. Eine große Aussprache hinterlässt vielleicht einen bleibenderen Eindruck
Muffelino300
Zitat von AlexH:
In so fern, ob das Problem des sich gehen lassens das einzige ist oder es nur ein Indikator ist? Ich will Dir da gar nix einreden. Ich stelle nur fest, dass Du öfter davon gesprochen hast, dass er unreif sei. Vielleicht ist das ja das eigentliche Problem, was Dich stört