unregistriert
- 88471
unregistriert
Zitat von Polar_Stern:Was kann man denn noch so machen damit der partner sich einem nicht so sicher ist und sich so gehen lässt? (Kenne das problem teilweise auch :/ )
Wölkchen82
Zitat von Polar_Stern:Was kann man denn noch so machen damit der partner sich einem nicht so sicher ist und sich so gehen lässt?
Muffilino300
Wölkchen82
Zitat von Muffilino300:und ganz schnell verfliegt sich das wieder.
WannaForget
Zitat von Muffilino300:Ich fürchte dass das genauso laufen wird. Er wird verletzt sein und sich angegriffen fühlen oder wie sonst auch sagen ja dann muss ich das mal ändern um die Diskussion zu beenden und ganz schnell verfliegt sich das wieder.
Zitat von Wölkchen82:Das glaub ich Dir - mir ist es auf Arbeit schon unangenehm, mal einem Kollegen zu sagen, Du, Dein Deo hat versagt.
Zitat von Muffilino300:Er ist ja nicht immer so eklig. Momentan hat er eine Phase in der er sich zb regelmäßiger duscht und die Zähne abends putzt. Es ist nicht durchgehend ein Thema und wir verstehen uns ja auch super.
Zitat von Muffilino300:Anfangs hatten wir ja nur das Fußnägel und Fingernägel schneiden als Problem.
Muffelino300
WannaForget
Muffelino300
Zitat von WannaForget:Und du findest den attraktiv weil?
Und du bist mit dem zusammen weil?
Und du bleibst aus welchem Grund?
*Kopfschüttel*
WannaForget
unregistriert
Zitat von unregistriert:Klingt eher nach Neandertaler.
Spiegel
Zitat von Muffilino300:Weiterhin putzt er sich schlecht und teilweise garnicht die Zähne und geht auch nicht zum Zahnarzt weshalb er mittlerweile dauernd müffelt.
Ans Bart schneiden oder Fingernägel schneiden muss ich ihn auch erinnern